Bewertung Bilder Coupe 64 1/2

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
AchimSabi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Bewertung Bilder Coupe 64 1/2

Beitrag von AchimSabi »

@torf:
Oh, meinte natürlich das Einfüllen, Beimischen von Kühlerflüssigkeit, also Frostschutzmittel und nicht Kühlwasser :oops:
@Björn:
Schade, dass das wirklich eine Undichtigkeit ist. Hätte einen "Dichtungsvorgang" weniger bedeutet ;)

LG Achim
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Wenn der Preis stimmt würde ich den Wagen kaufen.

Die paar Kleinigkeiten kann man auch nach und nach beheben.
Gruß
Markus

Fixelpehler
Fuhrpark: Mustang 64

Beitrag von Fixelpehler »

AchimSabi hat geschrieben:@torf:
Oh, meinte natürlich das Einfüllen, Beimischen von Kühlerflüssigkeit, also Frostschutzmittel und nicht Kühlwasser :oops:
@Björn:
Schade, dass das wirklich eine Undichtigkeit ist. Hätte einen "Dichtungsvorgang" weniger bedeutet ;)

LG Achim
Leider ja. Andersrum gesehen soll René auch noch Bissle was zum schrauben haben :lol: zudem kann man gleich mal nach der Steuerkette gucken wenn man die Dichtung wechselt :mrgreen:

Im großen und ganzen macht das Auto ein gut gewarteten Eindruck. Auch der Motor läuft ohne böse neben Geräusche..

Unterboden ist nicht übermäßig zu gepampt. Der Vorbesitzer hat unten nen leichten wachsfilm aufgebracht...

Was halt noch ist, die innen kotflügel hinten. Das aufgeschweißte blech ;-(

Gruß Björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
rrrene

Beitrag von rrrene »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Antworten! Auch nochmal ein großes Danke an Björn für die Inspektion und die wirklich guten Bilder! ;) Der Innen-Kotflügel und der Schweller sind zwei Makel die vorhandenen sind. Den Schweller müsste man dann auf jeden Fall noch etwas genauer anschauen!

Wenn jemanden zu den 2 Themen oder allgemein noch was auffällt freu ich mich auf weitere Antworten!

LG
René

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“