Mustang 1966 Darkgrey "VERKAUFT"

38268 Lengede

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS

Gesperrt
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Mustang 1966 Darkgrey "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Schönes 66er Coupe in Darkgreymetallic. Rostfreies und ungeschweißtes Blackplate Car aus Centralkalifornien. Kein Unterbodenschutz und originaler San Jose - Red Oxyd Primer. Läuft und fährt super. Guter Lack und originales Interiour. Schöne Ausstattung mit brandneuen American Racing - Revolution Wheels mit neuer Bereifung und Flowmaster Doppelrohr Auspuffanlage mit einem perfektem V8 Sound. Aktuell wurden noch mal knapp 3000 Euro investiert. Zum Beispiel kam die Servolenkung mit kompletter Steuereinheit, Lenkstange, Schläuchen etc. neu. Desweiteren Federwippen, Anlasser, Umlenkhebel, Stoßdämpfer, Alukühler, Simmerring Hinterachse , Rückleuchten, Kofferraummatte etc. etc. Tüv und H-Zulassung. Ready to go.
Preis : VB 24900 EURO.

Dropbox Link 1: https://www.dropbox.com/sh/dblgestlkztt ... Nz8_a?dl=0

Dropbox Link 2: https://www.dropbox.com/sh/tuk6lzh5dv8e ... SAswa?dl=0

Mobile.de : https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses
Dateianhänge
K1024_IMG_8621.JPG
K1024_IMG_8621.JPG (169.07 KiB) 2528 mal betrachtet
K1024_IMG_8649.JPG
K1024_IMG_8649.JPG (135.23 KiB) 2528 mal betrachtet
K1024_IMG_8646.JPG
K1024_IMG_8646.JPG (124.79 KiB) 2528 mal betrachtet
K1024_IMG_8648.JPG
K1024_IMG_8648.JPG (135.61 KiB) 2528 mal betrachtet
K1024_IMG_8651.JPG
K1024_IMG_8651.JPG (146.49 KiB) 2528 mal betrachtet
K1024_IMG_8633.JPG
K1024_IMG_8633.JPG (158.95 KiB) 2528 mal betrachtet
K1024_IMG_8535.JPG
K1024_IMG_8535.JPG (110 KiB) 2528 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mustang Matze
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jun 2017, 21:57
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupé 289

Re: Mustang 1966 Darkgrey

Beitrag von Mustang Matze »

Hey Matze,

Wir haben Dienstag zusammen telefoniert.
Ich will mir das Pony gerne nächste Woche anschauen, ich hoffe es ist dann noch da !! Ich melde mich aber nochmal telefonisch.
Würde mich freuen wenn das klappt !! Das würde mir wirklich viel bedeuten. Ich mache grade ne ziemlich beschissene Zeit durch und ich glaube der Mustang ist genau mein Schicksal und meine Motivation :P
Warum erzähle ich dir dann nächste Woche :?

Gruß Matthias
If you can Dream it, you can do it!
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1966 Darkgrey

Beitrag von NOLIMITS »

Hey ich sehe gerade erst dass Du hier geschrieben hast. Es war ein supernetter Vormittag. Ich bin mir sicher dass Dir der alte Eisen-Gaul viel Freude bereiten wird. Und du bringst die richtige Einstellung und Gelassenheit mit um mit einem 51 Jahre alten US-Fossil Spaß zu haben. Ich glaube Du hast schon einen verdammt guten Draht zu deinem zukünftigen Pony. Bei der Probefahrt hätte man eigentlich vermuten können dass Du schon lange so einen Wagen besitzt. :lol:

Viele Grüße aus Lengede, der Matze.
Benutzeravatar
Mustang Matze
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jun 2017, 21:57
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupé 289

Re: Mustang 1966 Darkgrey "RESERVIERT"

Beitrag von Mustang Matze »

Danke Matze,
Ja war echt cool bei dir, leider hatte ich nicht länger Zeit, aber ich hab ja bekommen was ich wollte :D
Danke schön :lol: aber ich bin dann doch schon noch ganz schön Laie auf dem Gebiet. Aber das Pony wird es auf jeden Fall sehr gut haben bei mir :P
Schön dass es geklappt hat !! Ich wusste schon, als du ihn rausgefahren hast, dass es mein Auto ist :mrgreen:
Kann es kaum erwarten ihn abzuholen !
Gesucht und gefunden würde ich sagen :) !!

Gruß Matze
If you can Dream it, you can do it!
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Mustang 1966 Darkgrey "RESERVIERT"

Beitrag von Doc Pony »

dann Glückwunsch und allseits gute Fahrt mit Fury
Bild Bild
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1966 Darkgrey "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

So nu hat auch der sportliche 66er den Hof verlassen. Matthias ich wünsche dir super viel Spaß mit dem Mustang. Die Saison läuft ja noch ne Weile.

Viele Grüße aus Lengede, der Matze.
K1024_IMG_9273.JPG
K1024_IMG_9273.JPG (152.66 KiB) 1210 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mustang Matze
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jun 2017, 21:57
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupé 289

Re: Mustang 1966 Darkgrey "VERKAUFT"

Beitrag von Mustang Matze »

Danke Matze :P
Den Spaß werde ich auf jeden Fall haben!

Gruß Matze :D
If you can Dream it, you can do it!
Gesperrt

Zurück zu „NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19“