E10 für Oldtimer
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- sally67
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E10 für Oldtimer
Hi Leute,
hab gerade um gemistet und bin über diesen Sonderdruck gestolpert.
http://www.spiegelglanz.de/Datenblatt/e ... -markt.pdf
Ist ganz interessant und hinterher ist man auch nicht schlauer .
Gruß und
hab gerade um gemistet und bin über diesen Sonderdruck gestolpert.
http://www.spiegelglanz.de/Datenblatt/e ... -markt.pdf
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Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
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Re: E10 für Oldtimer
Danke, aber lese ich gar nicht erst, Tanke Super, denn die paar Cent unterschied machen es auch nicht aus
- Schraubaer
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Re: E10 für Oldtimer
Genau! Lieber gleich E85!
- sally67
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Re: E10 für Oldtimer
Hi Heiner,Schraubaer hat geschrieben:Genau! Lieber gleich E85!
da musste bei uns aber lange suchen,um die Brühe noch zu finden.
Gruß und
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- Schraubaer
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Re: E10 für Oldtimer
Bei uns leider auch!
Re: E10 für Oldtimer
ach, gibt doch bei ebay E100 (sogar bio+versankostenfrei)sally67 hat geschrieben:da musste bei uns aber lange suchen,um die Brühe noch zu finden.
für 1,40 EUR der liter.
das lässt doch das versierte additive herz höher schlagen,
an der tanke mit pipette auf den tropfen genau das E5/E10
zu tunen. und nicht vergessen, das verbrennungsluftverhältnis
ergibt dann auch wieder einen zünftigen verbrauch von 30l/100km.
dann klappts auch wieder mit der blonden kassiererin.
gruß,
chrisi
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And they're not the same at all!
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http://www.fordstrokers.de
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- Schraubaer
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Re: E10 für Oldtimer
??????
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uvm.
Re: E10 für Oldtimer
x3TG-Tommy hat geschrieben:x2Schraubaer hat geschrieben:??????
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Re: E10 für Oldtimer
servus...
interessantes thema mit dem tanken. gelesen hab ich den artikel jetzt nicht.
bin eh immer hin und her gerissen was ich reinkippen soll. 95 oder 100 oder sogar 102 oktan. bei nem 347 stroker?
getankt hab ich alles schon und nicht wirklich einen unterschied festgestellt. weder was mehrleistung zu startwilligkeit angeht...
aber so recht sagen für was der motor ausgelegt ist, weiss auch keiner so genau
wohin geht die tendenz den hier?
motor 1 : 347 stroker (rollermotor) 95/ 100/ 102 oktan?
motor 2 : 5,0 HO (rollermotor) mit 165er afr 95/ 100/ 102 oktan??
oder beide 95 oktan e10 ??
gruss björn
interessantes thema mit dem tanken. gelesen hab ich den artikel jetzt nicht.
bin eh immer hin und her gerissen was ich reinkippen soll. 95 oder 100 oder sogar 102 oktan. bei nem 347 stroker?
getankt hab ich alles schon und nicht wirklich einen unterschied festgestellt. weder was mehrleistung zu startwilligkeit angeht...
aber so recht sagen für was der motor ausgelegt ist, weiss auch keiner so genau
wohin geht die tendenz den hier?
motor 1 : 347 stroker (rollermotor) 95/ 100/ 102 oktan?
motor 2 : 5,0 HO (rollermotor) mit 165er afr 95/ 100/ 102 oktan??
oder beide 95 oktan e10 ??
gruss björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...