1967er Mustang gesucht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Salstang
Beiträge: 628
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue

1967er Mustang gesucht

Beitrag von Salstang »

Hallo liebe Kollegen aus dem Mustang Club,

da der 1967er dieses Jahr 50 jähriges Jubiläum hat wurde von unserem Vorstand angedacht eine 1967er History Show anzubieten. :-)
Daher möchte ich euch bitten wenn ihr einen möglichst originalen 1967er Mustang Fastback oder Coupe habt, meldet euch doch bitte hier damit wir diese ausstellen können. Vielleicht schaffen wir es ja auch verschiedene Motoren in den Fahrzeugen zu präsentieren.

Es wäre super wenn die die sich melden auch natürlich an beiden Tagen da wären ;-)
Also los meldet euch damit wir den Besuchern was zeigen können :-)

Liste Mustang 1967er Show:

1. Salstang (1967er Mustang Convertible C-Code)


Ganz liebe Grüße
eure Salima
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue

Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678) :D

Bild
Jonas98
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 22:31

Re: 1967er Mustang gesucht

Beitrag von Jonas98 »

Hallo zusammen,

ich bin Neuling und habe seit einigen Wochen einen 67er Mustang in weiß mit Hardtop.

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und dualer Student. Ich bin in einem Ford Autohaus aufgewachsen und habe mir zusammen mit meinem Vater nun einen Mustang gekauft. Ich bin derjenige der sich um das werte Fahrzeug kümmern darf und bin froh nun hier auch Mitglied zu sein.

Der Mustang befindet sich im Original Zustand. Er wurde bisher nur an wenigen Stellen restauriert um ihn für die Straßen tauglich zu machen. Als absolutes Ausstellungsschmuckstück würde ich ihn also nicht unbedingt bezeichnen, da hier bisher aber keiner geantwortet hat, dachte ich mir sollte ich meinen Mustang zumindest mal anbieten.

Fotos kann ich gerne schicken, wenn ihr möchtet.

Beste Grüße und hoffentlich bis Pfingsten,

Jonas
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: 1967er Mustang gesucht

Beitrag von sally67 »

Jonas98 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin Neuling und habe seit einigen Wochen einen 67er Mustang in weiß mit Hardtop.

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und dualer Student. Ich bin in einem Ford Autohaus aufgewachsen und habe mir zusammen mit meinem Vater nun einen Mustang gekauft. Ich bin derjenige der sich um das werte Fahrzeug kümmern darf und bin froh nun hier auch Mitglied zu sein.

Der Mustang befindet sich im Original Zustand. Er wurde bisher nur an wenigen Stellen restauriert um ihn für die Straßen tauglich zu machen. Als absolutes Ausstellungsschmuckstück würde ich ihn also nicht unbedingt bezeichnen, da hier bisher aber keiner geantwortet hat, dachte ich mir sollte ich meinen Mustang zumindest mal anbieten.

Fotos kann ich gerne schicken, wenn ihr möchtet.

Beste Grüße und hoffentlich bis Pfingsten,

Jonas
Hi Jonas,
hier kannst du dich auch eintragen ;)
viewtopic.php?f=101&t=26430
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Jonas98
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 22:31

Re: 1967er Mustang gesucht

Beitrag von Jonas98 »

Hi,

Ich bin aus irgend einem Grund nicht dazu berechtigt diese Seite zu öffnen...

Grüße,
Jonas
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 1967er Mustang gesucht

Beitrag von Schraubaer »

Wirklich clever! Aufruf, um 67er aufzutreiben und nur Clubmitgliedern zugaenglich machen? Guuut durchdacht!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: 1967er Mustang gesucht

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Jonas.

Der Link führt Dich in den FMCoG-Mitgliederbereich. Bist Du Mitglied im Club oder nur hier im Forum angemeldet?
Falls Du noch nicht Clubmitglied bist: Sofort nachholen! 8-) Du bekommst viel für die paar Euro Mitgliedsbeitrag.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
Salstang
Beiträge: 628
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue

Re: 1967er Mustang gesucht

Beitrag von Salstang »

Moin Heiner,

habs eben mal in beiden Foren gepostet da ich mir denke das eventuell noch nicht alle Clubmitglieder sich im Internen Bereich anmelden konnten.
Habt bitte etwas Nachsicht mit mir, ich plane zum ersten Mal eine Aktion, versuche aber mein Bestes zu geben.

Jonas, ich habe dir mal eine PN geschrieben.

LG Salima
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue

Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678) :D

Bild
Benutzeravatar
Salstang
Beiträge: 628
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue

Re: 1967er Mustang gesucht

Beitrag von Salstang »

Hi Leute,

wir haben jetzt 7 Fahrzeuge zur Verfügung. Ich denke das langt erstmal, wir sollen ja auch etwas Platz haben und nicht zu eng stehen. ;)

Danke für die rege Beteiligung!!!

Liebe Grüße
Salima :)
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue

Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678) :D

Bild
Antworten

Zurück zu „36. int. Mustang Meeting Pfingsten 2017“