Hi Leute,
nach den ersten Fahrten unseres Ponys komme ich bei ruhiher Fahrweise auf etwa 18L/100km. Strecken sind mit GPS gemessen, immer an der selben Säule getankt und immer bis der Sprit sichtbar im Tankstutzen stand. Alles also recht genau.
Motor ist ein C Code mit Edelbrock 1406 4 Fach Vergaser und C4 Getriebe. Habe den Wagen so damals gekauft, daher weiss ich natürlich nicht, ob diese Kombination Sinn macht.
Was ich hier so lese, scheinen 18L doch etwas viel zu sein. Würde daher ggf. gerne mal den Vergaser/Zündung einstellen lassen. Kann jemand im Raum Ffm/HG da jemanden empfehlen, oder kann es jemand hier aus dem Forum eventuell?
Vielen Dank und beste Grüße
Vergaser+Zündung einstellen in FFM/HG
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- HomerJay
- Beiträge: 4933
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Vergaser+Zündung einstellen in FFM/HG
Cheers Homer
- JMS Bavaria
- Beiträge: 2202
- Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Vergaser+Zündung einstellen in FFM/HG
Morgen,
Frag mal bei Marco (marcod64) an, das ist unser Spezialist für solche Sachen
https://mustang-inside.de/memberlist.ph ... ile&u=1824
Frag mal bei Marco (marcod64) an, das ist unser Spezialist für solche Sachen

https://mustang-inside.de/memberlist.ph ... ile&u=1824
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.