Münchner sucht Hilfe in der alten Heimat

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
digitalton
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 14:28

Münchner sucht Hilfe in der alten Heimat

Beitrag von digitalton »

Tach zusammen,

momentan gehöre ich noch zu der Gemeinde der Ponylosen,
Dies soll sich aber endlich ändern und habe eines ins Visier genommen.
Es steht zur Zeit bei bei Carmania: http://www.carmania.de/de/Fahrzeugangeb ... -GT-68.php.

Es sind noch weitere Fotos vorhanden, die ich gerne zur Verfügung stellen kann, sofern Bedarf besteht.

Da ich jedoch in München wohne, stellt sich die Frage, ob mich ein Fachmann zu einem Besuchstermin begleiten kann?
Ihr würdet einen (fast) ahnungslosen, aber begeisterten Mustang-Fan einen Bärendienst erweisen.
Die üblichen Schwachstellen sind mir schon bekannt, aber es gibt mit Sicherheit ein paar Details, die eben nur ein Fachmann kennt. Zum Einen geht es doch um ein wenig mehr Geld, zum Anderen möchte ich auch nur einen Termin vor Ort machen (was nicht heißt, dass ich ungern Seeluft schnuppere :) )

Ich freue mich über hilfreiche Antworten!

Viele Grüße aus dem tiefen Süden in meine alte Heimat.
Chris
60surfer
Beiträge: 17
Registriert: So 28. Sep 2014, 09:23

Re: Münchner sucht Hilfe in der alten Heimat

Beitrag von 60surfer »

Hoffe, Du meinst nicht wirklich Bärendienst..

http://de.wikipedia.org/wiki/Bärendienst
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“