66 Mustang in Emberglow in Sinzheim/Baden

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Indy_Juergen
Beiträge: 70
Registriert: Do 14. Nov 2013, 13:41
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Privat: Ford S-Max
Zum Spaß: Mustang I, Grande, Bj. 10/1971, 302 V2, 3-Gang-Automatic, Gold Glow, innen weiß, Hardtop weiß,

66 Mustang in Emberglow in Sinzheim/Baden

Beitrag von Indy_Juergen »

Liebe Mustang-Gemeinde,

ein Freund von mir meinte, dass der im Betreff genannte 66er Mustang bereits "einen ordentlichen Verriss" hinter sich hat!

Nun, trotz "Sufu" kann ich leider den "Fred" nicht finden und der link zu autoscout24 funktioniert auch leider nicht:(

Vielleicht kann mir jemand auf die schnelle helfen und mir einen Link zu dem "Fred" mitteilen - Danke!

Beste Grüße an die Gemeinde

Indy
rrrene
Beiträge: 131
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:46

Re: 66 Mustang in Emberglow in Sinzheim/Baden

Beitrag von rrrene »

Hallo Indy, habe zwar keinen Link für dich, aber das Auto zusammen mit einem Experten besichtigt. Ist leider in einem sehr schlechten Zustand. Viel zugepappt, Durchrostungen, usw. Die Fahrt dorthin hat sich nicht wirklich gelohnt. LG René


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Indy_Juergen
Beiträge: 70
Registriert: Do 14. Nov 2013, 13:41
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Privat: Ford S-Max
Zum Spaß: Mustang I, Grande, Bj. 10/1971, 302 V2, 3-Gang-Automatic, Gold Glow, innen weiß, Hardtop weiß,

Re: 66 Mustang in Emberglow in Sinzheim/Baden

Beitrag von Indy_Juergen »

Hallo René,

Danke für die Info! Dann spare ich mir gleich den Weg. Hatte mir fast schon so was gedacht, ein Mustang der so lange im Netz zappelt, muss ein paar Macken haben.
Welche Durchrostungen konntest Du denn feststellen? Türen sehen ja nicht besonders aus. Träger ok oder durch?

Hattest Du mal den 66 Mustang in Nordheim bei Heilbronn besichtigt? Stand bei einem Händler und ist jetzt (nach ca. 6-8 Wochen) wieder im Netz durch eine Privatperson inseriert, nur um ein paar tausend Euro`s teurer!

Ganz leiben Dank und beste Grüße

Indy
rrrene
Beiträge: 131
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:46

Re: 66 Mustang in Emberglow in Sinzheim/Baden

Beitrag von rrrene »

Hallo Indy,

kein Problem. Ja war ein typisches "kein Rost" per E-Mail / Telefon und vor Ort sahs dann leider anders aus. Kofferraum war auf jeden Fall durch und kaschiert (zugepampt), Träger soweit ich mich entsinnen kann auch.

In Nordheim war ich nicht, hatte per E-Mail mal Kontakt bzgl. einss Wagens. Da die angeforderten Bilderanfrage abgewiesen wurde, habe ich das nicht weiter verfolgt.

Um welchen Wagen geht's denn genau?

Von wo kommst du denn?

LG
René


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
phudecek
Beiträge: 2828
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: 66 Mustang in Emberglow in Sinzheim/Baden

Beitrag von phudecek »

Hallo Indy,

ich komme aus der Gegend HN. Aber sowas zu besichtigen würde ich mir sparen!!!

Damit ein Händler trotz mehrwersteuer überleben kann muss er den Wagen für 200% des Kaufpreises anbieten. Wenn jetzt schon zwei Personen daran verdienen wollen, dann kannst du dir selber zusammenreimen wie die Basis aussehen muss.

Andere Möglichkeit ist, dass der Käufer so viele Macken gefunden hat, dass er ihn schnellstmöglich wieder los werden will. Kann ich aber nicht beurteieln da du keine Links postest und ich auch den Aufpreis nicht kenne.

Der Händler in Nordheim ist recht neu und meine einzige Erfahrung mit ihm war nicht überzeugend. Es ging um den Orangenen 67er FB. War eine richtige Möhre für eine Unsumme an kleinen Möhren.

VG
Peter
Viele Grüße
Peter
Bierkrug60
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:14
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code


[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]

Re: 66 Mustang in Emberglow in Sinzheim/Baden

Beitrag von Bierkrug60 »

Moin Indy

Bin auch aus HN,
war drei mal bei besagtem Händler in Nordheim und meine Erfahrungen sind eher negativ.
Hab eigentlich jedes mal Interesse gezeigt aber keiner wollte mit mir reden geschweige ein Verkaufsgespräch führen.
Irgendwie hatte ich den Eindruck die wollen gar kein Auto verkaufen.
Nachdem ich unsanft daraufhin gewiesen wurde , ich solle meine Finger von dem Wagen lassen....hatte ich keinen Bock mehr
dort ein Pony zu kaufen.

Grüße Gerhard
Bild
rrrene
Beiträge: 131
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:46

Re: 66 Mustang in Emberglow in Sinzheim/Baden

Beitrag von rrrene »

Hi zusammen, lauter Leute aus der Nähe von HN. Gibt's hier schon ein regelmäßiges Treffen?

LG
René


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bierkrug60
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:14
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code


[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]

Re: 66 Mustang in Emberglow in Sinzheim/Baden

Beitrag von Bierkrug60 »

Moin Rene

Meines Wissens nicht,
Aber was nicht ist kann ja noch werden????
Bild
Benutzeravatar
Fixelpehler
Beiträge: 1752
Registriert: Do 26. Feb 2015, 19:03
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 64

Re: 66 Mustang in Emberglow in Sinzheim/Baden

Beitrag von Fixelpehler »

Servus

Besagter Händler in Heilbronn;-) dito... ebenfalls keine positiven Erfahrungen dort gemacht;-)

Gruß aus Heilbronn nach Heilbronn

Treffen wäre mal was ;-)

Björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
rrrene
Beiträge: 131
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:46

66 Mustang in Emberglow in Sinzheim/Baden

Beitrag von rrrene »

Hi zusammen, schickt mir gerne mal eure Handynummern per PN, dann können wir zumindest mal ne kleine Whatsapp Gruppe starten und vllt. weiteress bequatschen? LG René


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“