Zum verkauf steht ein 68er J-Code Mustang 302 cui
genaue Infos und Daten stehen bei Mobile wo er momentan angeboten wird.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=prev
68er J-Code 302 zu verkaufen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T
Re: 68er J-Code 302 zu verkaufen
Hi Udo,
wo ist der Haken am Wagen? Wie siehts mit Rost aus? Keine Fotos von unten, Cowls, Kofferraum usw....? Gib mal noch paar Infos bekannt.
Auch VIN und Doorplate wären interessant.
Lg Sebastian
wo ist der Haken am Wagen? Wie siehts mit Rost aus? Keine Fotos von unten, Cowls, Kofferraum usw....? Gib mal noch paar Infos bekannt.
Auch VIN und Doorplate wären interessant.

Lg Sebastian
Lg Sebastian
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ich spekulier mal.
Nicht zulassungsfertig, komplette Abnahmekosten stehen also noch aus, Vergaser zu fett, da kein Choke nötig zu sein scheint, gefährlicher Luftfilter, Verkaufslack.
Der Preis macht ihn bei der herrschenden Marktsituation natürlich interessant! Aber ich spekulier mal weiter:
Frischimport!? Dann mal genüsslich vom gewünschten Preis den Verkausgewinn, die Importkosten abziehen und man nähert sich dem Ankaufspreis in Indianerland.
Die Zeit der GUTEN und GÜNSTIGEN Wagen dort drüben ist mittlerweile längst vorbei!
Wenn ich also den Ankaufspreis für mich spekuliere, frage ich mich, wieviel Auto bekomme ich dafür?
Aber, alles Spekulation, vielleicht ist der Verkäufer auch ein Glückspilz und Wohltäter?
Nicht zulassungsfertig, komplette Abnahmekosten stehen also noch aus, Vergaser zu fett, da kein Choke nötig zu sein scheint, gefährlicher Luftfilter, Verkaufslack.
Der Preis macht ihn bei der herrschenden Marktsituation natürlich interessant! Aber ich spekulier mal weiter:
Frischimport!? Dann mal genüsslich vom gewünschten Preis den Verkausgewinn, die Importkosten abziehen und man nähert sich dem Ankaufspreis in Indianerland.
Die Zeit der GUTEN und GÜNSTIGEN Wagen dort drüben ist mittlerweile längst vorbei!
Wenn ich also den Ankaufspreis für mich spekuliere, frage ich mich, wieviel Auto bekomme ich dafür?
Aber, alles Spekulation, vielleicht ist der Verkäufer auch ein Glückspilz und Wohltäter?
Würde deine Spekulationen mal bekräftigen. Wie im anderen thread schon gesagt, hab exakt diesen Wagen um die Weihnachtszeit noch für 10k $ bei craigslist in den usa gefunden da ich gerade selbst nach etwas neuem gesucht habe.
Warum werden aktuell so viele frisch importierte, unzugelassene Mustangs angeboten? Aufbesserung der Haushaltskasse? Können doch nicht alles Fehlkäufe sein!?
Just thinking....
Fabian
Warum werden aktuell so viele frisch importierte, unzugelassene Mustangs angeboten? Aufbesserung der Haushaltskasse? Können doch nicht alles Fehlkäufe sein!?
Just thinking....
Fabian
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967
Nun, in der Anzeige steht ja 'braucht neuen Lack' und ansonsten fällt mir auf den ersten Bildern nicht viel auf ausser der verbastelte Motorraum und die etwas gewöhnungsbedürftige Farbe des Interieurs die eine Nachlackierung des Fahrzeugs in der Farbwahl sehr einschränkt. Der Boden soll angeblich ja gut sein und so wirklich heruntergekommen wirkt das Fahrzeug auf den Fotos nicht. Probefahren, alle neuralgischen Roststellen checken und wenn da nichts wirklich übles hervor kommt hat man immer noch locker 10 Riesen die man reinstecken kann ohne diesen Wagen überzahlt zu haben.
ja, der Wagen riecht danach das er nur für nen schnellen Euro importiert wurde und nicht für den Eigengebrauch. Die Zollpapiere dürften nicht allzu alt sein.
Ist natürlich alles Spekulation
Gruß
Carsten
Ist natürlich alles Spekulation
Gruß
Carsten