C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Mustang67
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 17:37
Clubmitglied: Ja

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von Mustang67 »

Hallo Basso,

könnte Dich mitnehmen. Habe Dir eine Mail gesandt.
Viele Grüße
Andre
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2070
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von Grussi67 »

Halo Basso,
Kann Dich gerne einsammeln.
Gruß Thomas
Gruß Thomas


Bild Bild
Benutzeravatar
Red69er
Beiträge: 255
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 11:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1969er Convertible, 351W

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von Red69er »

Hallo,

ich würde noch Blechkuchen oder Brownies zum Kaffee mitbringen ;-)


25.02.2017
1. Getriebe Udo ( Mr.Coffee)
2. Getriebe Henning
3. Getriebe Marco (MDG)
4. Getriebe Roland (Rusty

Helfer:
1. Boss Hoss
2. Marc
3.Jens (JR66GT) bringe Mettwürstchen mit
4. Red69er (Volker), Brownies
5. Onkel von Marco (MDG) bringen Wienerle mit!
6. Markus ( Schnage )
7. Jürgen (JMS Bavaria) bringe deftige Blätterteigschnecken mit, für den kleinen Hunger zwischendurch
8. Basso
9. Thomas(Grussi67) als Helfer von Roland ( Rusty) Bringe Kasten Cola,Fanta Mix und Süßes für unsere Nerven mit.
10. Jakob (sid65) als Helfer von Roland (Rusty)
11. Jay (South-Stang) als Helfer von Roland (Rusty)
12. Andre (Mustang67) Ich bringe Käse und 2 Träger Mineralwasser mit.
13. Heiko (Sixty7 - der noch daran arbeitet, den Termin frei zu boxen ;) )

Cheers Volker
Benutzeravatar
Sixty7
Beiträge: 334
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue
Kontaktdaten:

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am 25.02.

Beitrag von Sixty7 »

Hallo,

ich bringe auch 'ne Kiste Softdrink-Mix und regionalen Heringssalat mit.

25.02.2017
1. Getriebe Udo ( Mr.Coffee)
2. Getriebe Henning
3. Getriebe Marco (MDG)
4. Getriebe Roland (Rusty

Helfer:
1. Boss Hoss
2. Marc
3.Jens (JR66GT) bringe Mettwürstchen mit
4. Red69er (Volker), Brownies
5. Onkel von Marco (MDG) bringen Wienerle mit!
6. Markus ( Schnage )
7. Jürgen (JMS Bavaria) bringe deftige Blätterteigschnecken mit, für den kleinen Hunger zwischendurch
8. Basso
9. Thomas(Grussi67) als Helfer von Roland ( Rusty) Bringe Kasten Cola,Fanta Mix und Süßes für unsere Nerven mit.
10. Jakob (sid65) als Helfer von Roland (Rusty)
11. Jay (South-Stang) als Helfer von Roland (Rusty)
12. Andre (Mustang67) Ich bringe Käse und 2 Träger Mineralwasser mit.
13. Heiko (Sixty7) mit Kiste CC Softdrink-Mix und regionalem Heringssalat

Freue mich & Grüße bis Sa. :mrgreen:
Benutzeravatar
MDG
Beiträge: 1311
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 17:27
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von MDG »

Hallo zusammen,

das war ja gestern so ein genialer Tag, vielen Dank, Theo und Markus. Das Fachwissen über die einzelenen Baujahre war enorm. Und Markus als Gastgeber, vielen Dank für deine Garage und dein Können an der Dreh und Fräsmaschine!! Ohne das hätte ich wohl ziemlich Probleme gehabt!

Als kleine Anmerkung, ich weis das wir ein klein wenig unter Zeitdruck standen, aber vielleicht könnte man nächstes Mal ja zusammen ne halbe Stunde Mittagspause machen? Ich hätte mich gerne mit den andern Forumsmitglieder mehr ausgetauscht und Unterhalten.
Ich weiß, das wir das selbst hätten machen können, aber keiner kam auf die Idee und jeder war so auf die Getriebe fixiert. :D
Viele Grüße

Marco
Benutzeravatar
sid65
Beiträge: 492
Registriert: So 13. Jan 2013, 11:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von sid65 »

Moin zusammen,

schön war es gestern.
Habe als Helfer/Zuschauer fast mehr mitgenommen als beim letzten Mal mit meinem eigenen Getriebe.

Fazit: wie immer nette Leute, super Location, Markus und Theo mit extremem Fachwissen und Geduld und lauter verschiedene, "spannende" Getriebe.
Lohnt sich absolut, auch als Wiederholung!

Guckt Ihr hier:
Getriebe 7,0.JPG
Getriebe 7,0.JPG (119.6 KiB) 263 mal betrachtet
Gruß,
Jakob

------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.
Bild
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2070
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von Grussi67 »

Hallo,
Ich kann mich Jakob nur anschließen, bin auch Wiederholer, war trotzdem Super Interessant, habe Nette Leute kennen gelernt, die ein oder andere Sache von Theo noch dazugelernt, wo ich beim letzten mal vielleicht nicht aufgepasst habe.
Meinen besonderen Dank an Markus und Theo,Respekt!!!!
Gruß Thomas
Gruß Thomas


Bild Bild
Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 93
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:07
Fuhrpark: 1968 Ford Mustang Coupe

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von Henning »

Ich schließe mich an.
Danke Theo und Markus ein wirklich super toller interessanter Tag.
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von JMS Bavaria »

Morgen zusammen,

War eine echt gelunge Veranstaltung, viel gelernt und viele nette Weggefährten getroffen.

Einen riesigen Dank an Theo und Markus, komme gerne wieder :D
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
basso
Beiträge: 1070
Registriert: Di 20. Sep 2016, 23:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Coupé 1968, 302

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von basso »

Moin Männers

der schweizer Universaldilettant ist auch wieder zuhause.
Was'n Wochenende! Kann mich nur anschliessen, hochkompetente Leute, sehr nett, grosszügig von Markus sein zuhause zur Verfügung zu stellen und Theo mit seiner freundlichen, kompetenten Art, sagenhaft. Habe viel gelernt und hatte eine tolle Zeit. Btw. ist Idstein ein absolut hübsches Kaff, die haben da sogar einen amptlichen :P Zigarrenhändler und um's Eck eine Bar wo man rauchen darf. :geek: :D :D
men's paradise.

Schöne Zeit, bis die Tage und ganz herzlichen Dank

Basso
Bagaluten sind auch nur Menschen....... :lol:

Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“