Kaufberatung - 67er von Classic Cars Sinntal
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Kaufberatung - 67er von Classic Cars Sinntal
Und was soll er DANN kosten?
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
wagen ist KEIN GT...den die gabs nur als A oder K code!
es steht ausdrücklich drinnen GT Style!!
also aufpassen.
sonst schickes auto mit geiler Farbe
es steht ausdrücklich drinnen GT Style!!
also aufpassen.
sonst schickes auto mit geiler Farbe
- DonVito
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"
Zum Händler selbst kann ich nur sagen, dass ich meinen Mustang dort gekauft habe.
Björn ist auf jeden Fall sehr geduldig und hilfsbereit, auch nach dem Kauf konnte ich noch jede Menge Fragen stellen.
Ob der Wagen sein Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich hab den Wagen kurz angeschaut, da er aber weit über meinem Budget lag nicht näher im Detail.
Macht optisch schon was her, äußerlich schöne Passungen, innen gut gepflegt, am Unterboden fand ich ihn jetzt aber nicht so wow. Zwar keine sichtbaren Beschädigungen oder Rost, aber für den Preis hätte ich mehr Bling Bling erwartet.
Gut, wenn da noch was gemacht wird, dann ist das wieder eine andere Sache.
Generell bin ich auch der Meinung, dass die Preis doch sehr angezogen haben, wenn man aber mal bei amerikanischen Seiten nach Mustangs sucht, dann stellt man schnell fest, dass auch dort nur noch selten Schnäppchen gemacht werden können.
Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, wieder bei Björn zu kaufen, ich würde mir aber evtl. noch mehr Vergleichsangebote anschauen, um einfach zu sehen, wie andere Autos in der Preisklasse ausschauen. Dazu war ich schlichtweg zu faul. Ausserdem konnte ich beim Namen des Vorbesitzes (Little John) einfach nicht nein sagen
Letztlich entdeckt man aber meiner Meinung nach in den 1-2 Stunden Besichtigung doch nur einen Bruchteil aller Baustellen.
Was man gekauft hat, sieht man erst, wenn man ihn nackich macht.
Gruß Björn
Björn ist auf jeden Fall sehr geduldig und hilfsbereit, auch nach dem Kauf konnte ich noch jede Menge Fragen stellen.
Ob der Wagen sein Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich hab den Wagen kurz angeschaut, da er aber weit über meinem Budget lag nicht näher im Detail.
Macht optisch schon was her, äußerlich schöne Passungen, innen gut gepflegt, am Unterboden fand ich ihn jetzt aber nicht so wow. Zwar keine sichtbaren Beschädigungen oder Rost, aber für den Preis hätte ich mehr Bling Bling erwartet.
Gut, wenn da noch was gemacht wird, dann ist das wieder eine andere Sache.
Generell bin ich auch der Meinung, dass die Preis doch sehr angezogen haben, wenn man aber mal bei amerikanischen Seiten nach Mustangs sucht, dann stellt man schnell fest, dass auch dort nur noch selten Schnäppchen gemacht werden können.
Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, wieder bei Björn zu kaufen, ich würde mir aber evtl. noch mehr Vergleichsangebote anschauen, um einfach zu sehen, wie andere Autos in der Preisklasse ausschauen. Dazu war ich schlichtweg zu faul. Ausserdem konnte ich beim Namen des Vorbesitzes (Little John) einfach nicht nein sagen

Letztlich entdeckt man aber meiner Meinung nach in den 1-2 Stunden Besichtigung doch nur einen Bruchteil aller Baustellen.
Was man gekauft hat, sieht man erst, wenn man ihn nackich macht.

Gruß Björn
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
- Fuhrpark: Mustang: noch auf der Pirsch ;-)
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
Moto Guzzi Le Mans Bj 1984
KTM EXC 350
@Heiner: also mir hat Björn den Wagen zu dem genannten Preis inklusive der Unterbodenerneuerung + inklusive der neuen Auspuffanlage angeboten!
@Björn (Sinntal): ich hoffe das ist ok, dass ich das hier so weitergebe??
@Björn (Sinntal): ich hoffe das ist ok, dass ich das hier so weitergebe??

-
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
KTM EXC 350
...die Preisvorstellungen scheinen aktuell doch etwas auseinander zu gehen. Mir wurde jetzt ein wirklich unglaublich perfekt komplett restaurierter 67er (wirklich ALLES zerlegt, neu aufgebaut, bis aufs Blech abgeschliffen, innen+aussen, alles neu grundiert+lackiert, usw...eine Traum-Resto!) für 30K angeboten...allerdings von privat! Ein Händler wie Björn macht das ja auch nicht (nur) zum Vergnügen 

-
- Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967
Ja und wie ich schon ein paar mal gepredigt habe, billiger werden sie nicht mehr. Was man drüben noch findet ist entweder Schrott oder aber dann richtig high priced. Insofern würde der Preis dann schon stimmen wenn noch die Auspuffanlage und Boden Cleaning dazu kommen.
-
- Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe
Genau! Ist mit 2,5 Std quasi um die Ecke von Dir. Zumal da bestimmt noch andere Ponies rumstehen und sich schon der Roland als "Spaßbremse" aus der Nachbarschaft angeboten hat. Ist zumindest einen Besuch wert. Und im schlechtesten Fall hast was dazugelernt...newdoc hat geschrieben:HI, => anschauen!!
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!

Agron
Carpe that fucking diem!

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Dann Greif doch zu!?newdoc hat geschrieben:...die Preisvorstellungen scheinen aktuell doch etwas auseinander zu gehen. Mir wurde jetzt ein wirklich unglaublich perfekt komplett restaurierter 67er (wirklich ALLES zerlegt, neu aufgebaut, bis aufs Blech abgeschliffen, innen+aussen, alles neu grundiert+lackiert, usw...eine Traum-Resto!) für 30K angeboten...allerdings von privat! Ein Händler wie Björn macht das ja auch nicht (nur) zum Vergnügen
-
- Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe
Herzeigen!newdoc hat geschrieben:Mir wurde jetzt ein wirklich unglaublich perfekt komplett restaurierter 67er (wirklich ALLES zerlegt, neu aufgebaut, bis aufs Blech abgeschliffen, innen+aussen, alles neu grundiert+lackiert, usw...eine Traum-Resto!) für 30K angeboten...

Gruß
Agron
Carpe that fucking diem!

Agron
Carpe that fucking diem!

-
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
KTM EXC 350
...würde sofort zugreifen. Ist leider sehr, sehr weit weg
da komme ich in nächster Zeit nicht hin. Ist auch noch nicht ganz spruchreif, deshalb noch nicht "offiziell". Wird es aber bestimmt demnächst. Da greife ich aber nicht vor.