Händlerangebote für Fahrzeuge

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Gesperrt
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Händlerangebote für Fahrzeuge

Beitrag von Doc Pony »

Hallo User,
wie schon einmal bei einer JHV vorgeschlagen, sollte mal überlegt werden ob wir hier wirklich Fahrzeughändler brauchen die ihre Autos anbieten, aus Finanziellen gründen für den Club sicher nicht.
Bei mittlerweile jeglicher Frage zu Autos können Händler alles was nicht passt löschen, das kann nicht sein und sollte nicht im Interesse des Clubs und der Mitglieder und User des Forums sein.
Wenn neue User Autos suchen, und Verlinken kann jeder seine Meinung abgeben, und der Interresent kann alles lesen, und nicht nur das was der Händler möchte.
Was meint ihr dazu :?:
Bild Bild
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Händlerangebote für Fahrzeuge

Beitrag von SqlMaster »

Die Frage wie der eine oder andere darüber denkt ist hier total egal.
Die Händler hier im Forum zahlen Geld für Ihren Bereich und ggf. auch für den Bereich in der Clubzeitung.

Wenn Du der Meinung bist, das das alles so nicht gut ist, stelle einen Antrag für die nächste JVH. Das wäre die Instanz, welche über die Händlerbereiche entscheidet.

Die Händler haben in Ihrem Bereich Moderationsrecht und können selbst entscheiden, was als Beiträge stehenbleibt und was nicht, auch wenn Dir das nicht gefällt.

Wenn irgendjemand im Bereich Kaufberatung Hilfe zur Bewertung oder Begutachtung anfordert, ist das völlig in Ordnung, da können alle sachbezogen Anmerkungen gern angebracht werden.

Auf persönliche personenbezogene Wertungen, ist zu verzichten. Da kommt immer eins zum Anderen und das endet in einer Hetzjagt. Ich bin mir sicher, das hier so mancher Kommentar unter 4 Augen von Angesicht zu Angesicht nicht gefallen wäre.

Und damit ist das Thema hier erledigt, es ist völlig unerheblich, ob das von den über 2000 Usern hier zwei Hände voll genau so sehen wie Du.


Grüße
Jan
Gesperrt

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“