Wie Owner finden?

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1361
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang (67er Ranchero; 69er Torino; 69er Mercury)

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von Flydoc65 »

Salstang hat geschrieben:.. ich hatte es auch mal über den Mustang Club in Amerika probiert und nur eine knappe Antwort erhalten das der Club für so etwas nicht da wäre. ... LG Salima
Moins, selbst bei selteneren Modellen ist es nicht einfach an halterbezogene Infos zu kommen, die Registry beim S-Code ist recht übersichtlich, die beiden anderen haben da schon deutlich mehr Substanz (nach dem link habe ich die Zahl der regsitrierten Fahrzeuge angefügt):
http://scoderegistry.com/ 172
http://www.428cobrajet.com/ 2.963
http://www.boss302.com/archmenu.htm 2971/725
Guten Rutsch Euch allen und eine tolle Ausfahrtsaison mit erfolgreicher Voreignersuche ;)
LG Viktor
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 1196
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 17:21
Clubmitglied: Ja

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von coco »

HomerJay hat geschrieben: Muss denn der Wagen in diesem Fall grundsätzlich aus Michigan kommen, bzw. gewesen sein, und was genau haben sie dir denn geschickt?
Hi, nach meinem Verständnis hat jeder Bundesstaat sein eigenen Kraftfahrzeugbundesamt :-) die alle unterschiedlich arbeiten, daher dachte ich hier an eine Sammlung pro Bundesstaat.

Ist immer etwas suche, mein Wagen war in Michigan zugelassen und ich habe von denen alles was in dieser Zeit in dem Bundesstaat mit dem Wagen passiert ist von Microfilm als Kopie bekommen. Unter anderem auch, dass der Wagen vor 14 Jahren mal für 27.000 Dollar verkauft wurde (laut Hagerty war das damals ein 1 Minus Zustand für mein Baujahr und Code).
Gruß Frank

Bild
Benutzeravatar
Luribert
Beiträge: 45
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 22:55
Fuhrpark: 68er Coupe

Re: Wie Owner finden?

Beitrag von Luribert »

Hallo zusammen,

Also der Mustang-Club of America gibt tatsächlich keine Auskunft. Wobei, das ist nicht ganz richtig. Immerhin haben sie mir gesagt, das niemand mit dem Nachnamen meines Vorbesitzers beim Club Mitglied war. Als wars wohl einer der Vorvorbesitzer...
Für weitere Auskünfte haben sie mich ans Department of Motor Vehicles in Kalifornien verwiesen (https://www.dmv.ca.gov/portal/dmv). Dann versuch ich dort mal mein Glück...

Grüße
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“