Sucher Cragar SS 14x7"

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 365
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 21:05

Re: Sucher Cragar SS 14x7"

Beitrag von michi »

FabianH hat geschrieben:Hab am Montag mein 68er Conv aus Texas bekommen und da sind Cragar SS in 14 " drauf. Zustand sieht sehr gut aus. Wollte sie in einigen Wochen eh verkaufen. Kann jetzt aus dem Stehgreif aber nicht sagen ob sie 6" oder 7" breit sind. Werd sie morgen mal polieren.


Gruss, Fabian

Sag dann Bescheid, wichtig das es 7" sind und in Top Zustand, mit Abgeplatzten Chrom habe ich selber hier einene Satz liegen.
grüsse
--------------------------------------
1967 Mustang Coupe
FabianH
Beiträge: 99
Registriert: Di 25. Jun 2013, 19:44

Re: Sucher Cragar SS 14x7"

Beitrag von FabianH »

Sind 7" Breite und in sehr gutem Zustand. Kamen natürlich nicht original einfoliert auf dem Pony daher geritten aber kein abgeplatztes Chrom.
Hätte gern die Bilder eingestellt, die ich gemacht habe aber das Forum erlaubt leider nur eine stiefmütterliche Größe von 512kb :lol: wüsste nicht welches Klapphandy aus den 90ern jemals so kleine Bilder gemacht hat.
Was würdest du denn ausgeben wollen für den kompletten Satz?

Grüsse aus Wiesbaden
Benutzeravatar
michi
Beiträge: 365
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 21:05

Re: Sucher Cragar SS 14x7"

Beitrag von michi »

FabianH hat geschrieben:Sind 7" Breite und in sehr gutem Zustand. Kamen natürlich nicht original einfoliert auf dem Pony daher geritten aber kein abgeplatztes Chrom.
Hätte gern die Bilder eingestellt, die ich gemacht habe aber das Forum erlaubt leider nur eine stiefmütterliche Größe von 512kb :lol: wüsste nicht welches Klapphandy aus den 90ern jemals so kleine Bilder gemacht hat.
Was würdest du denn ausgeben wollen für den kompletten Satz?

Grüsse aus Wiesbaden

Hi,
brauche eigentlich nur 2 Felgen und dachte so (wenn sie in ordung sind) an 300 €
aber ein paar fotos möchte ich gerne haben! :-)
--------------------------------------
1967 Mustang Coupe
FabianH
Beiträge: 99
Registriert: Di 25. Jun 2013, 19:44

Re: Sucher Cragar SS 14x7"

Beitrag von FabianH »

Puh....eine neue kostet ja schon 375,- und natürlich würd ich lieber alle 4 abgeben als nur 2...
Wenn du mir eine mailadress gibst dann schick ich dir erstmal die Bilder und dann reden wir über den Rest.
Antworten

Zurück zu „Gesuche“