Motorspezialist Raum münchen

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Laurin666
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Re: Motorspezialist Raum münchen

Beitrag von Laurin666 »

Schau dir die Preise mal auf der Homepage an. Habe dort gerade mein C6 richten lassen, sollte nächste Woche wieder bei mir sein. War recht unkompliziert, wenn bei mir auch deren Betriebsferien dazwischen gekommen sind. Aber dafür kann YM ja nichts. Habe exakt den Preis der Preisliste bezahlt.
Grüße
Alex
stang-fan69
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Beitrag von stang-fan69 »

Hi

Ich bin sehr zufrieden mit Total Performance in Koblenz. ... Ist nicht München, klar, aber bei einer derartigen Investition wär mir das egal. Zumal die höheren Stundesätze in MUC den Heimat-Vorteil wieder (teilweise) ausgleichen.

Definier mal, was Du Dir unter "überholen" vorstellst, da gehen die Vorstellungen ja oft auseinander. Köpfe auch überholen? ist bei Motoren aus der Windsor-Familie wirtschaftlich betrachtet eigentlich nicht sinnvoll. Außer man will es eben unbedingt... Hauptlager-Gasse spindeln? etc...

5K Euro sind nur dann realistisch, wenn man den Motor selbst aus dem Auto ausbaut, zerlegt und anliefert und das Ganze auch umgekehrt, also wieder selbst zusammensetzt und ins Auto einbaut.

Habe gerade selbst einen 393ci Cleveland Stroker in Arbeit, Köpfe wurden vom Profi überholt und auf bleifrei-Sitzringe umgebaut und der Kurbeltrieb gewuchtet und im Block montiert. Den Rest mach ich gemeinsam mit einem Freund selber. Und ich darf Dir sagen dass ich die 5K Grenze schon überschritten habe (Ok, Cleve-Teile sind etwas teurer...)
Viele Grüsse

Andi
Bild
Silberpfeil

Beitrag von Silberpfeil »

it04-chris hat geschrieben:Im besonderen würde ich gerne den Motor komplett überholen lassen.
Servus.
Worauf begründet sich die komplette Überholung? Die Problematik der definierung hat ja Andi schon geschrieben.

Vereinzelte Öltropfen über die sich ein Neuwagenfahrer aufregt sollten es nicht sein.
Wenig Leistung?
Klappergeräusche?
Schütteln in einem bestimmten Drehzahlbereich?

Ich persönlich würde von Yankee nicht mal 'n Kugelschreiber kaufen.
it04-chris
Fuhrpark: 65er GT Coupé

Beitrag von it04-chris »

Hallo Andi, Silberpfeil,

danke euch für die Rückmeldungen.
Das mein Pony tropfen darf, etc ist mir natürlich klar und um das geht es mir auch nicht.
Aber nachdem ich den Innenraum jetzt selber komplett sauber restauriert habe, hätte ich gerne diese "kleine" Sadche auch noch erledigt.
Mein Motor rüttel periodisch immer wieder recht ordentlich und das stört mich ehrlich gesagt.
Ich hatte auch mal versucht ein Video davon zu machen:
http://sendvid.com/ipmcxuv8

Vielleicht habr ihr ja einen guten Rat für mich, würde mich freuen :)

Ciao Chris
Laurin666
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Beitrag von Laurin666 »

Silberpfeil hat geschrieben:
it04-chris hat geschrieben: Ich persönlich würde von Yankee nicht mal 'n Kugelschreiber kaufen.
Ich muss meine Aussage auch etwas "revidieren". Nachdem das C6 wieder eingebaut war, ist bei Last der R-Gang weiter rausgerutscht. Sind jetzt auf Fehlersuche........ :(
Daher würde ich aus dieser Erfahrung heraus YM auch nur noch eingeschränkt empfehlen.

Wenn Du den Motor selber ein- und ausbauen kannst, ist es doch eigentlich egal, wo er gemacht wird. Hauptsache die Qualität der Arbeit ist top.
Grüße
Alex
badboy289
Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)

Beitrag von badboy289 »

Ohne Worte ;) Top Laden :lol:

Auf die Garantie Story bin ich jetzt schon gespannt ;)
Gruß Tobi

chrome don´t get you home
Nobbe
Fuhrpark: Leider keinen Mustang mehr.......

Beitrag von Nobbe »

Servus,
hast du schon was in die Wege geleitet.

Bei mir steht auch eine Motorüberholung an.

Vielleicht können wir uns austauschen.

Gruß
Nobbe

badboy289 hat geschrieben:Ich kenne da einen in HH der aus 5000€ schon was machen könnte in guter Qualität ;) aber der hat wenig Zeit da er zwei kleine Monster hat,da dauert sowas schon mal 3 Monate ;)

Ich mache nur Top Sachen alles andere überlasse ich den normalen Werkstätten und schüttel nur den Kopf beim verbeigehen :D
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Chris,

...von Yankee Motors in Nürnberg, hört man mehr negative Meldungen als positive Beurteilungen
...Redline Motors in Neustadt a. d. Weinstraße hat eine sehr guten Ruf aber auch sehr lange Wartezeiten

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“