Hallöchen aus Mönchengladbach

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Basti
Clubmitglied: Nein
Hallöchen aus Mönchengladbach

Beitrag von Basti »

Ich bin Basti aus Mönchengladbach, 32 Jahre alt und bin ganz frisch hier im Forum.
Ich habe noch keinen eigenen Mustang, arbeite aber daran das zu ändern.
Ich bin durch einen netten Herrn ( Thomas spinnen) auf den First-Mustang-Club aufmerksam geworden!
Das Interesse an amerikanischen oldtimern habe ich eig schon seit meiner Kindheit. Das es ein Mustang werden soll, kam dann im Laufe der letzten 2-3 Jahre, wobei ich letztes Jahr das 1te mal in einem sitzen durfte!
Mittlerweile bin ich vermehrt auf der Suche, habe 1-2 Leute die sich etwas auskennen und selber einen fahren und mit denen man sich austauscht.
Ich hoffe das ich hier im Forum das ein oder andere für meine Suche mit auf den Weg bekomme, und ein paar nette Leute kennen lerne, die gerne mit Rat und Erfahrung aushelfen.

Ich bin nicht auf irgendeinen Mustang versteift, einzig er sollte aus den 60ern sein, habe aber dennoch so meine Vorliebe.
Ein 67er, V8, Coupé, Automatik wäre meine Wunschvorstellung.
Budget läge bei 28k, wobei ich sagen muss, er muss halt einfach passen!
Ich bin kein Schrauber , das ist vielleicht noch zu erwähnen!

Habe auch schon einen sehr schönen auf den Classic Days im Schloss dyck gesehen, der aber das Budget mehr als ausreizen würde. Evtl war jemand von euch vor Ort, und kennt diesen Mustang?!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... eyeCatcher
Rockdevil

Re: Hallöchen aus Mönchengladbach

Beitrag von Rockdevil »

Servus,

erst mal HALLO!! :)

Der Schwarze ist wirklich geil anzusehen...

Du wirst schon das richtige für dich finden...

VG

Gerd
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“