Mustang leider adieu, jetzt hab ich nen Thunderbird

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche andere Modelle der US-Ford-Familie betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2044
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Mustang leider adieu, jetzt hab ich nen Thunderbird

Beitrag von TG-Tommy »

Viel Spaß mit dem Wägelchen. Ich hatte selber ca. 7 Jahre einen 66er Town Landau (ist na klar das schönere Modell :lol: :lol: )

Ein T-Bird ist auf auf jedem Fall auf den Treffen immer ein Hingucker.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
67aquablue
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 03:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67èr Mustang Hardtop, 289, vom 2.9.1966, Clearwater Aqua
79èr Camaro 350 Berlinetta, Camel met., original
96èr SL 320, triple blue
96èr BMW R100R Classic
83èr BMW K100 RS
72ér Manta A, ca. 462.000 Km, 16N, Ockergelb, mein erstes Auto
2006èr VW Golf

Re: Mustang leider adieu, jetzt hab ich nen Thunderbird

Beitrag von 67aquablue »

Seit ich 1964 oder mit begeisterten Kinderaugen ein 64èr T-Bird Cabrio mit der 2 Sitzer Abdeckung der Rücksitze in einem Auto Quartett erblickte, mag ich die Baureihe, ebenso wie die 58-60èr......
Das Auto Quartett muss noch in einer Schublade sein, nur die Karte mit dem Ferrari wurde mir im Sandkasten gemopst.
Einen 65èr hätte ich vor 10 Jahren mal kaufen können, außen weiss, innen Gold.
Wäre aber hinsichtlich €€€€€ wegen unansehnlichen teils gebrochenen Emblemen und verschlissener Innenausstattungsteile eine ganz andere Hausnummer als ein Mustang geworden.
Die rote Innenausstattung sieht ja phantastisch aus!
Gruß

Frank

Bild
Günther-Nbg

Re: Mustang leider adieu, jetzt hab ich nen Thunderbird

Beitrag von Günther-Nbg »

@Michael
Danke für die Blumen.

@Frank
Wenn Du 1964 mit einem Quartett gespielt hast, sind wir etwa gleich alt. Ich kann Dich mit Deiner frühkindlichen Prägung :roll: gut verstehen. Habe 1972 einen weißen Mach 1 gesehen und wollte dann Jahrzehnte lang so ein Auto haben. Letztes Jahr wurde es dann ein 72er Grande (Von vorne und innen weitgehend identisch mit dem Mach 1), deshalb ist dieser Traum weitgehend ausgeträumt. Hätten wir keinen T-Bird gefunden, wäre der Mach 1 unser Plan B gewesen, nur werden aktuell keine Mach 1 in meinem Beuteschema angeboten.
Antworten

Zurück zu „ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang“