Biete Schrauberhilfe / Suche Know How

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Tim
Beiträge: 24
Registriert: Do 3. Jul 2014, 17:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang GT / 1966 289cui
Golf 6

Biete Schrauberhilfe / Suche Know How

Beitrag von Tim »

Hallo liebe Mustangfreunde,

ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines ´66er Mustangs V8. Allerdings muss ich noch eine Menge lernen und würde mich daher gerne als Schrauberhilfe anbieten. Insbesondere wenn es um Motoreinstellungen geht bin ich oft ratlos. Da wäre ich schon froh wenn ich bei einem zuschauen könnte der von so etwas mehr versteht als ich.

Wenn also jemand eine dritte oder vierte Helferhand benötigt bin ich gern zur Stelle und vielleicht kann ich nebenbei noch etwas lernen.

Gruß Tim
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Biete Schrauberhilfe / Suche Know How

Beitrag von 68MCon289 »

Hallo Tim,

und - wie hat sich das entwickelt in den letzten zwei Jahren? Ich habe diese Woche einen ähnlichen Aufruf gestartet. Meine Aufgabe ist es, meinen 68er Convertible noch von Motor, Getriebe und Achsen zu befreien, um ihn für's Schweißen vorzubereiten. Richtung September scheint sich da auch etwas zu entwickeln (gemeinsam die Dinge angehen unter versierter Anleitung von erfahrenen Mustang-Kollegen). Wenn Du also Zeit und Lust hast, kommst Du auch dazu. Am "lebenden Patienten" mit konkreten Aufgaben lernt man doch immer noch am meisten.

Beste Grüße

Markus
Benutzeravatar
playloud308
Beiträge: 595
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 23:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso

Re: Biete Schrauberhilfe / Suche Know How

Beitrag von playloud308 »

8-)

Ich würde mich da sogar gerne anschließen, wenn das OK ist.
Viele Grüße

Philipp
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“