Bitte um Kaufberatung: Mustang Cabrio
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Bitte um Kaufberatung: Mustang Cabrio
Hat Jan doch mit keinem Wort behauptet!
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Danke Heiner
Ich wollte nur behilflich sein und Lengede ist von Berlin nunmal nur ein Katzensprung...
Die Geschichten hier im Forum über die schwarzen Schafe sind ja nun auch nicht gerade wenig.
Jan

Ich wollte nur behilflich sein und Lengede ist von Berlin nunmal nur ein Katzensprung...
Die Geschichten hier im Forum über die schwarzen Schafe sind ja nun auch nicht gerade wenig.
Jan

68jan hat geschrieben:Es geht dabei ja nicht um "unter Kurs" oder "billig", sondern um seriös.
Und warum taucht Nolimits in den Empfehlungen wohl gehäuft auf....?
Weil es zu viele unseriöse Roßhändler und Scharlatane im Bereich "Händler" und "Mechaniker" in der Amiscene gibt.
Das hat nichts mit Vetternwirtschaft zu tun.
Mir fallen hier immer nur die positiven Berichte beim Kauf auf und die Stellungnahmen von Matze.
Jan![]()
Wenn etwas seriös und vernünftig abläuft ist es immer ein Empfehlung wert...wie in anderen Bereichen des Lebens auch.
Davon abgesehen ist die Schnäppchenzeit bei Mustangs schon lange vorbei.
Hallo Zusammen,schraubaer hat geschrieben:Hat Jan doch mit keinem Wort behauptet!
nein, Jan hat nicht geschrieben das die anderen Händler hier im Bord unseriös sind.
Er betont jedoch sehr deutlich die Seriösität von Matze.
Da er im Umkehrschluss NICHT die Seriösität der anderen Händler hier im Forum betont lässt dies einen erheblichen Interpretationsspielraum offen.
Oft ist nicht "nur" wichtig was jemand schreibt/empfiehlt, sondern was er nicht schreibt/empfiehlt.
Daher meine ausdrückliche Nachfrage.
Gruß
Carsten
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Welchen Interpretatationsspielraum erwecke ich, wenn ich schreibe, Halle Berry ist 'ne rattenscharfe Braut, lasse aber andere Berufskolleginnen von Ihr unerwähnt?
- Schraubaer
Die 's doch wirklich lecker, oder? 

Sorry, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen.
Die Suche ist natürlich noch nicht beendet und ich habe mittlerweile realisiert dass ich mein Budget hochschrauben muss.
Das habe ich jetzt getan und habe etwa 35000 EUR zur Verfügung. Ich habe folgendes Schätzchen gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =227417258
Per eMail habe ich noch Bilder vom Unterboden erhalten, sieht ganz sauber aus. Was meint ihr? Kann man für 35k etwas erwarten?
Die Suche ist natürlich noch nicht beendet und ich habe mittlerweile realisiert dass ich mein Budget hochschrauben muss.
Das habe ich jetzt getan und habe etwa 35000 EUR zur Verfügung. Ich habe folgendes Schätzchen gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =227417258
Per eMail habe ich noch Bilder vom Unterboden erhalten, sieht ganz sauber aus. Was meint ihr? Kann man für 35k etwas erwarten?
- Schraubaer
Ja, kann man! In dem Fall, 'ne Scheibenwaschanlage.
Sieht komisch aus ohne die Chromleisten unter der Tür.
Viele Grüße
Peter
Peter