Hochzeitshilferuf

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
PeterLeuther
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mai 2016, 10:41
Kontaktdaten:

Hochzeitshilferuf

Beitrag von PeterLeuther »

Hallo Mustangclubber, nach Rücksprache mit der Präsiebene habe ich mich registriert und schreibe jetzt direkt an Euch: Zuerst an die, die in Sinsheim mit dabei waren vielen Dank, dass wir Eure Leidenschaft haben teilen dürfen, es war ein toller Tag. Einer, an dem ich wieder mal sehen konnte, wie autonarrisch eigentlich meine Zukünftige wirklich ist. Sie liebt die Muscles der 60er und frühen 70er und den Mustang im speziellen. Ich auch, ist je eh klar. Und Jetzt zu meiner Bitte: Wir heiraten am 6.8. in Bensheim. Ich würde es mir für Nic und auch für mich wünschen, wenn wir danach im Mustang zu Uns nach Hause nach Weinheim fahren könnten. Die Mittel, einen über Erento in Frankfurt für 500€ zu leihen habe ich und wir nicht. Wen die Hintergründe interessieren, erzähl ich gerne am Phon. Vielleicht seid Ihr oder jemand den Ihr kennt bereit oder verrückt genug, uns zu helfen. Die Wichtigste Frage vorneweg: keine Blumen, keine Deko, kein Schnickschnack , es geht ums Auto, ums Feeling, um Emotion. Der Traum wäre ein ein FastTop mit Eiern ... Ich glaube so hab ich es mir gedacht, als Nic es gesagt hat. Sie, eigentlich Audi, ist die einzige , der ich blind glaube wenn sie sagt: Stell mir einen Porsche hin und es wär mir egal. Der käme weg, damit zu Hause ein Mustang steht und ich die Kohle hab, das mir jemand zeigt, wie alles im Detail funktioniert und ich selbst dran schrauben kann. So, das war viel Text! Danke fürs durchhalten bis hierher und ich freue mich über jede Reaktion, so oder so !
silver
Beiträge: 930
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 20:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Alteisen

Re: Hochzeitshilferuf

Beitrag von silver »

Moin, vllt. kann man dem Mediator ja helfen....wäre allerdings ohne Top und Fast.
____________________________

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
silver
Beiträge: 930
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 20:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Alteisen

Re: Hochzeitshilferuf

Beitrag von silver »

...hat sich erledigt?^^
____________________________

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Antworten

Zurück zu „Kurpfalz & Odenwald“