Spendenfahrten - Helfer und Fahrer gesucht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Spendenfahrten - Helfer und Fahrer gesucht

Beitrag von Alfa105 »

playloud308 hat geschrieben:Verdammte Kacke. Liege seit heute Nachmittag mit einer Grippe im Bett und werde nicht kommen können. Da ich mich ja hier gemeldet habe, möchte ich gerne selbst etwas spenden. Wohin kann ich das Geld überweisen, damit es an der richtigen Stelle ankommt?
Hi Philipp,
dann erstmal gute Besserung!!! sehr schade!!


Danke fürs Engagement!

Ich werde das am Wochenende erfragen und melde mich dann bei Dir!!


LG
Peter

P.S.: Heißes Bad, Cognac und vor allem "lebende Umschläge" helfen beim Ausschwitzen!! ;)
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Spendenfahrten - Helfer und Fahrer gesucht

Beitrag von Alfa105 »

Wow!!! Immer noch total geflasht - mit so einem Ergebnis haben wir nicht gerechnet...
Timo und ich haben zigmal nachgezählt und addiert:

2060 Euro!!!

Danke nochmals an alle Spendenfahrer, nur mit Eurem unermüdlichen Einsatz ist das möglich gewesen!!
Ebenso an Thomas und Marion, die 2 Tage lang mit Powerselling die Tickets unters Volk gebracht haben.
Last not least an Kalli und Sabine, die im Vorjahr mit viel Vorplanung Idee und Grundstein mit viel Erfolg für diese Aktion gelegt haben.


Interessantes am Rande:
Ich hatte nur wirklich nette Fahrgäste - und alle, die ich gefragt habe, warum sie in Sinsheim waren: Nix Museum, sondern Mustangtreffen!! - mit so einer Publikumswirkung vom Treffen überhaupt habe ich nicht gerechnet.
Sogar Vater und Sohn, die extra aus Dänemark angereist waren und glaube ich kein Auto ausgelassen haben.
Ebenso hatte ich viele „Gummibootfahrer“ :) an Bord, die auch gerne mal in den klassischen Mustangs mitfahren wollten.
Gut getan hat uns auch die bunte Mischung an Fahrzeugen, Heikos 2015er und Franks Cobra waren sehr begehrt, und sogar Ute und Christoph, die anfangs viele Bedenken hatten, ob sich denn überhaupt jemand für den „Six-Banger“ interessiert, hatten nicht wirklich Langeweile.
Viele Fahrgäste haben auch etwas mehr Geld gegeben, andere wollten gar nicht fahren, haben trotzdem Geld in die Spendenkasse gegeben und der eine oder andere Fahrer hat auch noch etwas dazugegeben.

Das schreit nach einer Wiederholung beim nächsten Treffen!


Toll war auch, dass sich spontan noch weitere Spendenfahrer ungeplant dazu gesellt haben.
Hier habe ich leider nicht alle Namen präsent - bitte meldet Euch einmal bei mir per Mail: Finanzen@mustangclub.de


Viele Grüße vom Orga-Team
Thomas, René und Peter



P.S.: Die beste Werbung hat mein kleiner Freund Neo gemacht:
Neo.jpg
Neo.jpg (115.33 KiB) 640 mal betrachtet
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
silvia
Beiträge: 191
Registriert: Do 27. Mär 2014, 23:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige

Re: Spendenfahrten - Helfer und Fahrer gesucht

Beitrag von silvia »

Super...das freut mich echt.
Bei besserem Wetter wäre bestimmt noch mehr drin gewesen.
Ich bin in jedem Fall nächstes Jahr wieder mit dabei.
Das war für mich einfach nur klasse in die leuchtenden und grinsenden Augen und Gesichter der Fahrgäste zu schauen. Jedes Alter war interessiert und ebenso verwundert was so ne alte Dame noch für power hat.
Ich hatte auch mehrere Fahrgäste die sich auch nen Mustang zulegen wollen, für die war Steuer, Vollkasko, Unterhalt.....usw.interessant. Aber am meisten haben sie sich über meinen Tip gefreut sich auf jeden Fall Hilfe vom Mustang Club vor dem Kauf zu holen .
Für mich eine Top Aktion :D
Grüßle
Silvia



Bild

Eat my Feinstaub
Benutzeravatar
Sixty7
Beiträge: 334
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue
Kontaktdaten:

Re: Spendenfahrten - Helfer und Fahrer gesucht

Beitrag von Sixty7 »

Hut ab :!:

Das hat ja richtig gekracht in der Kasse - tolle Aktion.

Hier noch zwei, drei Pics von der Ruhe vor dem Sturm :arrow:
IMG_4237-1.JPG
IMG_4237-1.JPG (154.26 KiB) 597 mal betrachtet
IMG_4239-1.JPG
IMG_4239-1.JPG (158.91 KiB) 597 mal betrachtet
IMG_4242-1.JPG
IMG_4242-1.JPG (204.11 KiB) 597 mal betrachtet
PS: Vielen Dank noch mal an Oliver für den spontanen Ausritt mit Driftfaktor :mrgreen: und natürlich an Peter für das Fahrerlebnis der ganz besonderen Art ;)
Benutzeravatar
AJ-C289
Beiträge: 1565
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6
Kontaktdaten:

Re: Spendenfahrten - Helfer und Fahrer gesucht

Beitrag von AJ-C289 »

Hallo,

aus meiner Sicht als Fahrer war diese Aktion ein sehr großes Highlight dieses Treffens, die allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet hat.

Es gab, z.B.
  • ein tolles Team, dass mit Spass bei der Sache war - Danke!
  • Leute, die mehrere Stunden Anfahrt in Kauf nehmen, nur um zum Treffen zu kommen, um dort im Mustang mit zu fahren.
  • sehr nette, positive Unterhaltungen mit den Mitfahrern: Bei mir ging es häufig um Unterhalt, Ersatzteilbeschaffung, Reparaturbedarf und wie man ein solides Auto findet.
  • einen "gewieften" Corvette-C3-Fahrer, der an einem Vergleich zu seinen Fahrwerk interessiert war: Zuerst ging es aber mal darum, ob sich seine Freundin sich in so einem alten Mustang sicher fühlen könnte, "schwammige Lenkung und so". Nun gut, dank Shelby-Drop, den Fahrwerksdaten vom Michael, den Bärbel Buchsen, sonstigen guten Wartungs-Tips aus dem Club/Forum und einigem Zick-Zack-fahren kam dann eine Fachsimpelei zustande und die Hintergründe wurden klar. Mein Fazit nach der Diskussion: Mit so einer Fahrwerkskonfiguration brauchen sich unsere Ponys nicht hinter 'ner C3 zu verstecken.
  • einen sehr, sehr emotionalen Gänsehaut-Moment mit ein paar Freudentränen bei einer Mitfahrerin: Durch die Mitfahrt im Pony ließ sich wohl ein verspätetes Hochzeitsgeschenk realisieren auf welches sehr lange gewartet wurde. Für mich war das der schönste Moment und wenn es meine einzige Fahrt gewesen wäre und ich sonst zwei Tage 'rum gestanden wäre, hätte es sich dadurch gelohnt.


Ich würde mich freuen, wenn diese Aktion fortgesetzt wird und möglichst viele von euch als Spendenfahrer mit machen.

Hier noch zwei Bilder.
Von der "Herde", während einer ruhigeren Phase am Samstag:
DSC_0031_1c.jpg
DSC_0031_1c.jpg (171.96 KiB) 546 mal betrachtet
Und von zwei müden Ponys, wobei Oliver's Mach1 am Samstag eigentlich nie zur Ruhe kam.
DSC_0048_02c.jpg
DSC_0048_02c.jpg (131.47 KiB) 546 mal betrachtet

Viele Grüße
André
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Spendenfahrten - Helfer und Fahrer gesucht

Beitrag von M&Mustang66 »

Hier die die von den Spendenfahrten einfach nicht genug bekommen konnten.
Bild ist von Sonntag viertel sechs. (17.15 Uhr)

Bild

Bild
Gruß
Markus

Antworten

Zurück zu „35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016“