Wow!!! Immer noch total geflasht - mit so einem Ergebnis haben wir nicht gerechnet...
Timo und ich haben zigmal nachgezählt und addiert:
2060 Euro!!!
Danke nochmals an alle Spendenfahrer, nur mit Eurem unermüdlichen Einsatz ist das möglich gewesen!!
Ebenso an Thomas und Marion, die 2 Tage lang mit Powerselling die Tickets unters Volk gebracht haben.
Last not least an Kalli und Sabine, die im Vorjahr mit viel Vorplanung Idee und Grundstein mit viel Erfolg für diese Aktion gelegt haben.
Interessantes am Rande:
Ich hatte nur wirklich nette Fahrgäste - und alle, die ich gefragt habe, warum sie in Sinsheim waren: Nix Museum, sondern Mustangtreffen!! - mit so einer Publikumswirkung vom Treffen überhaupt habe ich nicht gerechnet.
Sogar Vater und Sohn, die extra aus Dänemark angereist waren und glaube ich kein Auto ausgelassen haben.
Ebenso hatte ich viele „Gummibootfahrer“

an Bord, die auch gerne mal in den klassischen Mustangs mitfahren wollten.
Gut getan hat uns auch die bunte Mischung an Fahrzeugen, Heikos 2015er und Franks Cobra waren sehr begehrt, und sogar Ute und Christoph, die anfangs viele Bedenken hatten, ob sich denn überhaupt jemand für den „Six-Banger“ interessiert, hatten nicht wirklich Langeweile.
Viele Fahrgäste haben auch etwas mehr Geld gegeben, andere wollten gar nicht fahren, haben trotzdem Geld in die Spendenkasse gegeben und der eine oder andere Fahrer hat auch noch etwas dazugegeben.
Das schreit nach einer Wiederholung beim nächsten Treffen!
Toll war auch, dass sich spontan noch weitere Spendenfahrer ungeplant dazu gesellt haben.
Hier habe ich leider nicht alle Namen präsent - bitte meldet Euch einmal bei mir per Mail:
Finanzen@mustangclub.de
Viele Grüße vom Orga-Team
Thomas, René und Peter
P.S.: Die beste Werbung hat mein kleiner Freund Neo gemacht:

- Neo.jpg (115.33 KiB) 1770 mal betrachtet