Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
holger61
Beiträge: 127
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 23:03
Fuhrpark: .
Thunderbird Landau 65
Mustang 66 R6 Convertible
Honda Shadow 1100 Bj.92
Trecker ITC Bj.67
Jaguar XF R
Toyota Hillux Pickup
Kontaktdaten:

Re: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Beitrag von holger61 »

Moin,

ich schließe mich da mal an und suche eine Werkstatt in meiner Nähe (48527 Nordhorn).
Ich suche jemanden der mein Verdeck erneuern/einstellen kann und da sind mir die genannten alle zu weit weg.

Gefunden habe ich bislang http://www.jf-classics.de - aber der sagt mir so gar nichts und im Forum finde ich auch nichts über den.

Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Holger
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Beitrag von CandyAppleGT »

Ich mache alles selbst, soweit mir das möglich ist. Sollte ich dennoch einmal wirklich eine Werkstatt benötigen, würde ich nur zu redline motors in Neustadt gehen. Peter hat jahrelange erfahrung mit sämtlichen Ford-Motoren, nicht nur Standard-Windsor-Zeug. Außerdem ist er im Rennsport unterwegs und weiß, was Sache ist.

www.redlinemotors.de
Benutzeravatar
Donkeycar
Beiträge: 38
Registriert: Do 21. Nov 2013, 14:54
Fuhrpark: Ford Mustang Mach 1 Bj. 1970 - 351 Cleveland

Re: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Beitrag von Donkeycar »

ACP in Euskirchen ist zwar eher auf Corvette spezialisiert, aber ich habe bisher gute Erfahrungen dort gemacht... Jörg (Vogelsang, der GF) nimmt sich echt Zeit auch für Fachsimpeleien, wenn man einmal vor Ort ist.

VG,

Sidney
Nach fest kommt ab.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“