BRONCO gesucht

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche andere Modelle der US-Ford-Familie betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
mcqueen
Beiträge: 134
Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Vespa 50N 1966
66er Fastback
C-Code 289, C4
Bronco 1979
351M


.

BRONCO gesucht

Beitrag von mcqueen »

Servus Jungs,

der Mustang verlangt nach einem Bronco und den soll er jetzt auch haben ... leider wurde mir heute ein fest zugesagter Wagen vor der Nase weggeschnappt :oops: ... ein Mann ein Wort zählt in der Branche wohl nicht mehr!!

So schnell werde ich aber nicht aufgeben, daher die Frage in die Runde, wer etwas weiß, oder jemand kennt ... bitte anbieten.

Ich suche Baujahre 1980 - 1985 am liebsten einen XLT

Das wäre er gewesen:

http://www.2040-cars.com/ford/Bronco/19 ... ee-819479/

Besten Dank
Ramon
... the difference between men and boys is the price of their toys ...

Bild
Antworten

Zurück zu „ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang“