Mustang 1968 wheel opening molding?

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Mustang 1968 wheel opening molding?

Beitrag von phudecek »

Das Sport Trim Package ist in etwa der Nachfolger der Ext decor Group. Und das Sport sprint Packet war eine abgespackte wariante der ext docor Group die einfache Coupes aufwerten sollte, meist in Verbindung mit einer ausgefallenen Lackierung.

Die Leisten an den Seiten habe ich schon ein einigen Autos gesehen, sind aber eher selten und kommen nicht in der Dealer Otions Litse vor. Kommt vll von einem anderen Ford Model. Cougar? Falcon? Thunderbird?
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“