Sinsheim....... Vergangenheit und Gegenwart

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Xperado
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:17
Clubmitglied: Ja

Sinsheim....... Vergangenheit und Gegenwart

Beitrag von Xperado »

Hallo liebe Gemeinde,

da ich nicht wusste zu welchem Thema meine Anmerkung wohl passt, habe ich einen neuen Thread eröffnet.

Also es NERVT.....und zwar GEWALTIG :x

Eigentlich dachte ich, es ist und geht vorbei, nun denn falsch gedacht :shock:

Als letztjähriger Clubnewbie und RMS zugehöriger mit gerade mal an einer Hand abzuzählenden Mitgliedsmonaten, bin ich voller Enthusiasmus dem Abenteuer Sinsheim intern. Clubmeeting entgegengefiebert und auch noch zur Riege der Organisatoren " aufgestiegen". Tolle Sache und hat super viel Spass gemacht. Aber das nur am Rande.

Nun denn, ob das letztjährige Treffen ein Erfolg war oder nicht, da kann ja jeder seine eigene Meinung haben und es sind ja auch letztes Jahr sowohl schriftlich als auch mündlich div. Meinungen erörtert und publik gemacht worden.

ABER........die jetzt hier in den Unterthreads wieder vermehrt auftauchenden Anspielungen auf das letztjährige Treffen bewegen mich zu diesem Text. Es reicht doch jetzt Wirklich und kann man das Thema Sinsheim 2015 nicht endlich ruhen lassen?

Man könnte auch die Hinweise OHNE Verweis auf 2015 niederschreiben und wenn ich die ganzen Posts auf Facebook und hier im Forum nicht kennen würde, noch glauben das Sinsheim so richtig schei.... gewesen sein muss.

Also meine Bitte, bei weiteren Posts doch sich nur noch auf das tolle Ereigniss das VOR uns liegt zu beziehen.

Besten Dank und schönes Wochenende
Freude am Tanken

Seit gegrüsst
Ralf

Bild Bild
Benutzeravatar
Sundance
Beiträge: 350
Registriert: Di 17. Dez 2013, 16:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé , Automatik , J-Code

Re: Sinsheim....... Vergangenheit und Gegenwart

Beitrag von Sundance »

Hallo an alle Mustangfahrer,

auch wir waren im vergangenen Jahr Mitglieder der Orgagruppe Sinsheim 2015. Wir waren ALLE Monate im Vorfeld mit viel Spaß an der Freude mit den Vorbereitungen beschäftigt. Während des Treffens haben wir ebenfalls jede Menge Spaß trotz der vielen Arbeit gehabt.
Wir haben das alle zum ersten Mal gemacht und NICHT so schlecht, wie immer wieder erwähnt. Viele haben das Treffen gelobt und es gibt immer etwas zu verbessern, sogar ein Vorsitzender kann nach Jahrzehnten noch was dazu lernen. Nämlich, das Manöverkritik am runden Tisch geübt wird und Hilfestellungen für das nächste Mal geleistet wird.

Sabine und Kalli Jäger
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3074
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Sinsheim....... Vergangenheit und Gegenwart

Beitrag von stang-fan69 »

@ Ralf

lass Dich nicht verunsichern!

Ich denke wenn man ein Event dieser Größe organisiert, wird es immer Leute geben, die was zu kritisieren haben, sei es berechtigt oder unberechtigt.

Auch wenn es bestimmt nicht einfach ist, schadet es nicht, sich in bestimmten Belangen ein dickes Fell zuzulegen und die Ohren einfach mal "auf Durchzug schalten". Ist auch ein gewisser Selbstschutz, sonst wird man irre in der Birne... :mrgreen:

... Mir hat es letztes Jahr unterm Strich sehr gut gefallen! Allein schon die Tatsache, sich ehrenamtlich(!) für die Orga intensiv zu engagieren, verdient meinen höchsten Respekt! Ich kann nur erahnen, wieviel private Zeit dafür "draufgeht" (gilt natürlich auch für alle anderen "guten Geister" im Club, Redaktion Clubzeitung, Präsi, Vorstand, etc...)
Viele Grüsse

Andi
Bild
GC-33

Re: Sinsheim....... Vergangenheit und Gegenwart

Beitrag von GC-33 »

Hallo Andi,
...das unterschreibe ich so - bin ganz deiner Meinung Bild
Gruß Günter
Benutzeravatar
Wolfgang K.
Beiträge: 177
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 12:53
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: BMW X3 Familienkutsche eben , Mustang C-Coupe Bj.67/302HO, Plymouth Barracuda 408 Stroker Bj.70, 1946er Chevy Truck 235cui Custom, Triumph Bonneville Custom 2003,
Cannondale MTB
Bosch Elektrorasenmäher
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim....... Vergangenheit und Gegenwart

Beitrag von Wolfgang K. »

Meckerer gibt es immer, die sollen es erst mal besser machen. Ich werde dieses Jahr das erste Mal dabei sein und sicher meinen Spaß haben :D
Gruß
Wolfgang
FMCoG 1991-2016

Re: Sinsheim....... Vergangenheit und Gegenwart

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Xperado hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,

da ich nicht wusste zu welchem Thema meine Anmerkung wohl passt, habe ich einen neuen Thread eröffnet.

....
Besten Dank und schönes Wochenende
Jetzt dann doch mal als FMCoG ...

Hallo Ralf !

Was bewegt Dich zu dieser Aussage ?
Wenn ich mir die Postings in den anderen Freds so durchlesen, geht es nicht um DAS Meeting 2015 und die Organisatoren, sondern es geht z.B. # um Leute die ihren Mustang am Freitag irgendwo aufs Gelände in Fahr- u. Fluchtwege hinein abstellen, sich zwei Tage nicht haben sehen lassen und so den Organisatoren vor Ort das Leben schwer gemacht haben. Daraus lernen wir für dieses Jahr, dass das Gelände am Freitag gesperrt und frei bleibt.
Aus diesem Jahr lernen wir als Organisatoren jetzt schon, dass es eine eindeutige Regelung mit dem Museumshotel geben muß, damit das Zimmerkontingent nicht schon ab Oktober gebucht und im Dezember belegt ist.

Von Jahr zu Jahr ist es erstaunlich, welche neuen Gegebenheiten auftauchen, die es gilt zu bearbeiten / zu lösen und aus denen entsprechende Maßnahmen hervorgehen resp. aus denen man dazu lernt.
Von Jahr zu Jahr ist es erstaunlich, was sich Leute so einfallen lassen, die als Gäste zu UNSEREM Treffen kommen wollen, sich aber nicht wie Gäste aufführen und den Organisatoren durch ihr Agieren das Leben schwer machen. Und somit schließt sich der Kreis u.a. zu meinem obigen Pkt. #
Antworten

Zurück zu „35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016“