Stammtisch in Braunschweig

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von Dream 68 »

SkyRich hat geschrieben:Ja hammer :) werde mal versuchen vorbei zu schauen :)
Jederzeit gerne... :P
Gruß Lutz
Bild
gabi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 18:47
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe
Mini Cooper Cabrio

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von gabi »

Moin moin,
ich bin Gabi aus Wolfenbüttel und habe mir bei Matze auch einen Schatz gegönnt :D
Steht der Termin (1 . Dienstag im Monat) noch?
Würde dann auch gern mal rumschneien!
Lg
Gabi
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von Dream 68 »

Moin Gabi !
Ja, Termin steht wie eh und je, nächste mal der 7.7.
Dann "schnei" mal rein ;) , im Sommer sitzen wir meistens draußen...
Gruß Lutz
Bild
gabi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 18:47
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe
Mini Cooper Cabrio

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von gabi »

Ja super, dann versuch ich es mal ;)
Bin ja echt mal gespannt auf die "Verrückten"!
Gabi
Benutzeravatar
stiffler
Beiträge: 127
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 12:09
Fuhrpark: Wohnort: Wolfsburg (Niedersachsen)
Daily-Driver: Jaguar F-Type Cabriolet V6 in schwarz aus 2019
Oldtimer: Ford Mustang Convertible (64 1/2), Ford F100 Shortbed (65)

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von stiffler »

Moin zusammen,

nach dem ich es gestern endlich das erste Mal dieses Jahr geschafft hatte, an eurem klasse Stammtisch teilzunehmen, bin ich mehr als begeistert, dass es doch so viele weitere Alteisen-Liebhaber in der Nähe und rund um Wolfsburg-Braunschweig gibt ;)
Finde es übrigens auch als ehemaliger Raucher sehr gut, dass in der Kneipe sowie im Clubraum geraucht werden darf, höchst selten heutzutage!

Danke übrigens auch noch mal an den Kollegen mit der defekten Automatik, der mir gestern Abend beim Verlassen des Parkplatzes geholfen hat!
War schon recht eng zwischen dem Büro und dem abgestellten älteren Opel und alleine wäre es eher nicht gegangen bzw. hätte um Einiges länger gedauert :mrgreen:

So, auf das wir es am Samstag zum Eintracht-Stadion irgendwann am Nachmittag schaffen werden vorbeizuschauen, ob mit Mustang oder nur als Gast!

Bis dahin und Gruß,

Jens aus Wolfsburg.
Ein Cabrio ist ein Auto, wo man das Dach öffnet,
wenn die Sonne scheint.

Ein Roadster ist ein Auto, wo man das Dach
schließt, wenn es regnet..;-)
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von Dream 68 »

Moin Jens !
ja, schön das Du es mal geschafft hast vorbei zu kommen !
Mittlerweile gibt es reichlich Alteisen in der Gegend, um alle kennenzulernen würde es eine Weile dauern.
Da alles völlig ungezwungen bei uns zugeht, kommen einige nur in den Wintermonaten, andere 2-3 mal im Jahr. Ist auch gut so, denn es ist ja nicht Platz für so viele Leute und man kann sich besser unterhalten. Bei den gemeinsamen Ausfahrten zu Treffen etc., gibt es auch Gruppen die zusammen fahren. Die einen dort, die anderen da, das funktioniert ganz gut.
Und ja, unser Treff ist "nur" eine Kneipe und kein Diner oder BK....,eben Old School ;) , das passt dann ja !
Dann sag ich mal Samstag oder bei einem der nächsten Stammtische !
Gruß Lutz
Bild
Benutzeravatar
andbar
Beiträge: 81
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 09:04
Fuhrpark: Ford Mustang '68 Cpe 289cui
Mercedes W164 ML 320 CDI
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von andbar »

Kurze Frage: findet übermorgen statt? (Dienstag, 03.11.2015)

Würde dann endlich mal versuchen, dabei zu sein.

Gruß, Andreas.
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von Dream 68 »

Moin Andreas !
Ja, morgen am 3.11. ab 19.30 ist wieder Stammtischzeit, alles wie gehabt in alter Frische.... ;)
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Braunschweig“