27.9. Automeile Weinheim mit Clubbeteiligung ?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
samtim
Beiträge: 74
Registriert: So 18. Aug 2013, 14:09
Fuhrpark: Ford Mustang 67er 302cui, Ford Capri 76er 3,0Liter, Ford Focus MK1 RS, Jeep Grand Cherokee WH, Ford Mustang GT 2018, Ford Mustang 2007 Cabrio.

Re: 27.9. Automeile Weinheim mit Clubbeteiligung ?

Beitrag von samtim »

Hoffe das Ihr alle wieder gut heimgekommen seid.

Wetter war ja Top, Hinfahrt perfekt - Ein DANKE SCHÖN nochmal an den Andreas für die Ausarbeitung und Führung der Hinfahrt.

Hier ein Paar Bilder.
Dateianhänge
Nach dem Umzug.
Nach dem Umzug.
20150927_130217.jpg (381.77 KiB) 614 mal betrachtet
Nach dem Umzug.
Nach dem Umzug.
20150927_120956.jpg (394.56 KiB) 614 mal betrachtet
Erster Stellplatz.
Erster Stellplatz.
20150927_113654.jpg (401.91 KiB) 614 mal betrachtet
Erster Stellplatz.
Erster Stellplatz.
20150927_113645.jpg (418.66 KiB) 614 mal betrachtet
Markus, Deine Spur ist verstellt!
Markus, Deine Spur ist verstellt!
20150927_113641.jpg (390.3 KiB) 614 mal betrachtet
Bild BildBild

Der Ponyhof wächst. :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: 27.9. Automeile Weinheim mit Clubbeteiligung ?

Beitrag von Dearborn »

Vielen Dank für die Blumen, gern geschehen. :D
Es war schön mit euch allen, das können wir gerne mal wiederholen. Soweit ich weiß, die Automeile findet nächstes Jahr wohl wieder statt....

Cheers und einen guten Wochenstart

Andreas
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: 27.9. Automeile Weinheim mit Clubbeteiligung ?

Beitrag von Dearborn »

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön von Herrn Knapp an alle die dort waren. Es gab positive Resonanz von vielen Besuchern!

Cheers

Andreas
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: 27.9. Automeile Weinheim mit Clubbeteiligung ?

Beitrag von Dearborn »

Äh, nochmal den Text, war nicht vollständig:

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön von Herrn Knapp an alle die dort waren. Es gab positive Resonanz von vielen Besuchern!
Außerdem gibt es noch ein kleines Dankeschön, lasst euch überraschen :mrgreen:

Jetzt kam schon die Anfrage, ob wir nächstes Jahr wieder kommen würden. Voraussichtlicher Termin ist der Sonntag, 24. April 2016. Bitte mal vormerken. Wollen wir da wieder hin?
Wenn ja, werde ich dann mit Herrn Knapp alles rechtzeitig besprechen, wie und wo die Ponies präsentiert werden und was an Programm ansteht. Sobald der Termin fixiert ist und die Vorbesprechung war, werde ich eine Liste ins Forum stellen für die Anmeldung zu diesem Event.

Cheers

Andreas
Benutzeravatar
Möstang
Beiträge: 827
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Re: 27.9. Automeile Weinheim mit Clubbeteiligung ?

Beitrag von Möstang »

Hallo zusammen,

hier meine Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter



1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 693
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 12:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe
Ford Mondeo
Ford Transit Wohnmobil (Chausson)
Stiga Frontmäher
Kontaktdaten:

Re: 27.9. Automeile Weinheim mit Clubbeteiligung ?

Beitrag von Micha »

Schöne Bilder zu einem schönen Ausflug :D

Danke Stephan!

Gruß Micha
Micha aus dem Königreich Flieden
Weltrekordhalter Lommel 2019 (0600)


Bild Bild

Im Durchschnitt vergehen 14 Tage, bis man einen weggeworfenen Gegenstand wieder braucht.
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“