ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe :
Vor ca. 3 Wochen fuhr ich meinen 68èr , 289, in die Werkstatt aufgrund Ölverlust an der Servopumpe.
Es kam wie es kommen musste , eine neue Pumpe inklusive Druckschlauch musste her und wurde seitens der Werkstatt in den USA bestellt und schließlich eingebaut.
Soweit , so gut.
Nun holte ich das Auto ab und der Motor läuft plötzlich im Leerlauf MEGA hoch, unruhig, fällt dann ab und geht schließlich aus.
Auch während der Fahrt fällt die Drehzahl ab, er verschluckt sich, läuft unrund und kann nur durch erneutes Gas geben am laufen gehalten werden.
Die Rückfahrt war nur möglich , indem ich mit links gebremst habe, während ich mit rechts ständig Gas geben musste damit der Motor nicht aus geht. ( Super Fahrt

Die Werkstatt sagte mir darauf , es würde daran liegen das das Fahrzeug über die Zeit nur morgens aus der Halle auf den Hof, und Abends zurück in die Halle gefahren wurde und der 8 Zylinder erst mal wieder eine Zeit gefahren werden müsste damit sich alles wieder reguliert !?!?!? Kann das sein ?????
Kommt mir eher vor als würde er falsche Luft ziehen oder ähnliches, am Motor selber wurde doch nichts gemacht.

Die Rückfahrt ging übrigens über ca. 30 Km Landstraße und Stadtverkehr.
Hoffe auf eurer Fachwissen und Hilfe
Gruß und ein DANKE vorab
Heiko