Konvoi zum HSM Eckernförde 5.9.14

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Flitzpiepe
Beiträge: 126
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:17
Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel

Konvoi zum HSM Eckernförde 5.9.14

Beitrag von Flitzpiepe »

Moin an alle!

Alle Jahre wieder.....

Da es letztes Jahr so gut geklappt hat und ein schöner Konvoi entstanden ist, versuchen wir es dieses Jahr gleich wieder.

Die Zeiten habe ich vom letzten Jahr übernommen, da sie sich bewährt haben, auch wenn es erst 13 Uhr losgeht.


Treffpunkt 1: 8.15 Uhr Esso Autobahntankstelle Buddikate an der A1...Abfahrt 8.30 Uhr

Treffpunkt 2: 9:00 Uhr Shell Autobahntankstelle Schackendorf an der A21...Abfahrt 9.15-9.30 Uhr.

Abfahrt aus Eckernförde wollte ich 16-16.30 Uhr anstreben, damit wir gegen 18 Uhr zum Stammtisch im Reporter sind.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!

Gruß Chrischan

p.s. Ich bin dieses Jahr nicht dabei :(
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke sowieso immer nur für 20 Euro.
Bild
Benutzeravatar
Flitzpiepe
Beiträge: 126
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:17
Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel

Re: Konvoi zum HSM Eckernförde 5.9.14

Beitrag von Flitzpiepe »

Das Jahr sollte natürlich 2015 sein....aber hier kann man ja innerhalb von Minuten nichts mehr ändern :(
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke sowieso immer nur für 20 Euro.
Bild
Benutzeravatar
Bent
Beiträge: 180
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:46
Fuhrpark: 66er Coupe´289 C-Code C4 Automat, Servo
Kawasaki Z1-A (1975)

Re: Konvoi zum HSM Eckernförde 5.9.14

Beitrag von Bent »

Hi,

war doch mal wieder sehr nett da :

http://www.heppert-carshooting.com/gale ... meer-2015/

Gruß Bent
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“