Das ist doch mal ein "preiswertes" Angebot:
https://www.classicdriver.com/en/car/fo ... 964/330571
Gruss Harald
1964 Mustang Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
Re: 1964 Mustang Coupe
irgendwie kann man mich echt jagen mit dieser knallroten Innenausstattung. Fanden die Leute das 1964 echt soo cool??!!
@Angebot - und vor allem:
muhaha
@Angebot - und vor allem:
muhaha
- Gerold
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
ja, finde ich auchHomerJay hat geschrieben:rote Innenaustattung: Obergeil!!!!

Rote Innenausstattung finde ich auch absolut klasse.
Am geilsten kommt es bei einem Auto mit schwarzem
Lack rüber.
Vor ein paar Jahren hatte ich diese Kombi in einem Alfa GTV,
ein Traum.
Am geilsten kommt es bei einem Auto mit schwarzem
Lack rüber.
Vor ein paar Jahren hatte ich diese Kombi in einem Alfa GTV,
ein Traum.
- Tenzing
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe saharbeige und stinknormal :-)
2003er Road King - Kontaktdaten:
Puh, sonst haben die zum Preisgefüge aber keine Sorgen, oder
???