Ford Mustang 1967 cowl vents?
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Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Ford Mustang 1967 cowl vents?
Hallo Leute, hab mir heute einen 67er Mustang angeschaut. Den 65er in München hab ich saussen lassen, das Bauchgefühl stimmte irgendwie nicht...
Zum 67er:
Lack, Karosserie wurde in Deutschland gemacht. Das Pony stand eigentlich in der Garage, seit 2 Monaten allerdings draussen. Beim Besichtigen ist mir aufgefallen, dass bei der Fahrer- und Beifahrerseite der Teppich nass war. Ebenso im Kofferraum unter dem Plastik. Meine Vermutung war, dass vorne die Cowl vents durch sind, hab ich auf jeden Fall hier im Forum gelesen, dass das eine der Mustangschwachstellen ist. Meine Frage: wie kann ich das testen und wenn dem so ist,dass die vents fertig sind, wie viel müsste ich ca. einplanen, wenn ich dass machen lassen würde von der Werkstatt. Auch die Bodenbleche von Fahrer und Beifahrer würden mich von der Innenraumseite interessieren, ich hab mich allerdings nicht getraut den Teppich abzumontieren.
Was meint ihr dazu: Lieber die Finger davon lassen? Ist für 24.900.- ausgeschrieben
Merci und grüsse
Markus
Zum 67er:
Lack, Karosserie wurde in Deutschland gemacht. Das Pony stand eigentlich in der Garage, seit 2 Monaten allerdings draussen. Beim Besichtigen ist mir aufgefallen, dass bei der Fahrer- und Beifahrerseite der Teppich nass war. Ebenso im Kofferraum unter dem Plastik. Meine Vermutung war, dass vorne die Cowl vents durch sind, hab ich auf jeden Fall hier im Forum gelesen, dass das eine der Mustangschwachstellen ist. Meine Frage: wie kann ich das testen und wenn dem so ist,dass die vents fertig sind, wie viel müsste ich ca. einplanen, wenn ich dass machen lassen würde von der Werkstatt. Auch die Bodenbleche von Fahrer und Beifahrer würden mich von der Innenraumseite interessieren, ich hab mich allerdings nicht getraut den Teppich abzumontieren.
Was meint ihr dazu: Lieber die Finger davon lassen? Ist für 24.900.- ausgeschrieben
Merci und grüsse
Markus
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Ford Mustang 1967 cowl vents?
Für 25k müssen die CV okay sein und ICH erwarte auch dichtene Gummis, was hie bestenfalls nicht der Fall ist!!!
Heiner...

-
- Beiträge: 2014
- Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: Ford Mustang 1967 cowl vents?
Einen Eimer Wasser in die Lüftungsschlitze nach der Motorhaube.
Dann schauen ob es im Innenraum tropft.
Kosten ca 3000-4000€
Dann schauen ob es im Innenraum tropft.
Kosten ca 3000-4000€
Gruß Basti
- sally67
- Beiträge: 8911
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Ford Mustang 1967 cowl vents?
Hi Markus,
schau mal,das erwartet dich in etwa wenn die vents durch sind http://www.mustang-inside.de/search.php ... 1&start=40
Alleine hier, kann man zig Stunden "verstecken"
. Also lieber die Finger weg lassen,ausser du hast Langeweile im Winter.
Gruß und
schau mal,das erwartet dich in etwa wenn die vents durch sind http://www.mustang-inside.de/search.php ... 1&start=40
Alleine hier, kann man zig Stunden "verstecken"

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im


Re: Ford Mustang 1967 cowl vents?
Danke euch allen für die prompten Rückmeldungen!
Owei, des mit der Cowl vents reparatur sieht echt sehr mühsam und schwierig aus, ich denke des schreckt mich jetzt eher ab, den Hengst mein Eigen zu nennen.
Aber es ist auch immer echt schwierig vor Ort sich einen Eindruck zu machen, ob der Preis gerechtfertigt ist, vor allem, wenn man nicht genau weiss, was man alles anschauen muss, und vor allem wie!
Hebebühne is ja auch schon ein muss, wenn man unten einen Eindruck kriegen möchte. Wenns dann dort noch irgendie nach tropfendem Öl aussieht: na servus!
Da bin ich echt dankbar gibts euch Jungs, die einen da immer super unterstützen!
Übrigends wollte ich das noch nachholen:
Ich bin 38 komme aus Weilheim i.Obb.,mein Jugendtraum war eigentlich immer schon ein Stang, bin dann aber etwas abgekommen, bzw. der Traum ist etwas verblasst, wenn man sieht, was für Kosten auf einen zukommen.
Aber es hat mich irgendwie nie ganz losgelassen..
Also Gruess
Markus
Owei, des mit der Cowl vents reparatur sieht echt sehr mühsam und schwierig aus, ich denke des schreckt mich jetzt eher ab, den Hengst mein Eigen zu nennen.
Aber es ist auch immer echt schwierig vor Ort sich einen Eindruck zu machen, ob der Preis gerechtfertigt ist, vor allem, wenn man nicht genau weiss, was man alles anschauen muss, und vor allem wie!
Hebebühne is ja auch schon ein muss, wenn man unten einen Eindruck kriegen möchte. Wenns dann dort noch irgendie nach tropfendem Öl aussieht: na servus!
Da bin ich echt dankbar gibts euch Jungs, die einen da immer super unterstützen!
Übrigends wollte ich das noch nachholen:
Ich bin 38 komme aus Weilheim i.Obb.,mein Jugendtraum war eigentlich immer schon ein Stang, bin dann aber etwas abgekommen, bzw. der Traum ist etwas verblasst, wenn man sieht, was für Kosten auf einen zukommen.
Aber es hat mich irgendwie nie ganz losgelassen..
Also Gruess
Markus
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- Beiträge: 2014
- Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: Ford Mustang 1967 cowl vents?
Hätte einen schönen und guten 67 Fastback an der Hand ready To go !
Gruß Basti
- schmitzke
- Beiträge: 916
- Registriert: Sa 4. Okt 2014, 17:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang
Hardtop 289cui 2V
Poppy Red,
2002 Suzuki Jimny (Försterwagen) -> leider verkauft
1999 Jeep Grand Cherokee WJ, 4.0L
& runnergesetzte Fermmewaache
Re: Ford Mustang 1967 cowl vents?
Aber net für 25.000,- €.willeinenmustang hat geschrieben:Hätte einen schönen und guten 67 Fastback an der Hand ready To go !
(wenn doch melde ich Interesse an.

Re: Ford Mustang 1967 cowl vents?
Danke Basti für dein Angebot,
aber ich glaub auch, dass 25k nicht reichen für einen FB. Mein Budget liegt leider nur im Bereich 20-25k.
Gruss Markus
aber ich glaub auch, dass 25k nicht reichen für einen FB. Mein Budget liegt leider nur im Bereich 20-25k.
Gruss Markus
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- Beiträge: 2014
- Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: Ford Mustang 1967 cowl vents?
Hallo Basti, da hast du mich erwischt :roll: , das Coupe wollt ich mir mal anschaun. Das Budget wäre allerdings recht am obersten Limit gelaufen, ich bin auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen, es muss ja regelmässig investiert werden; auch in einen Restaurierten..
Zugegeben, beim Anblick der Bilder des schwarzen Coupes musste ich erstmal hyperventilieren! Hat mir schon recht gefallen. Aber am Ende muss man realistisch bleiben.Da geht die Rechnung dann doch nicht auf...so schöns auch wäre.
Also, hab mein Budget nach unten korrigiert , snieff..
Gruss Markus
Zugegeben, beim Anblick der Bilder des schwarzen Coupes musste ich erstmal hyperventilieren! Hat mir schon recht gefallen. Aber am Ende muss man realistisch bleiben.Da geht die Rechnung dann doch nicht auf...so schöns auch wäre.
Also, hab mein Budget nach unten korrigiert , snieff..
Gruss Markus