kannste dich schonmal nach nem neuen Motor umschauen!!!

blaaa, mach das dingen mal auf und guck weiter! Vielleicht mit nem Fachmann!!!!!!!!!!!!

Mfg
Stefan
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Glaub wir können hier soviel schreiben wie wir wollen. So lange wie der noch gefahren ist und dann fröhlich weitergeorgelt hat ist der arme Motor eh schon durch.kubikzwerg67 hat geschrieben:Hi,,
hört sich für mich so an, als wäre die Ölpumpe festgefressen und der 5 Kant, der die Pumpe antreibt, gebrochen. Deswegen ist der Motor auch ausgegangen.
Würde mir das Ritzel vom Verteiler auch genau anschauen und wie schon mehrfach erwähnt DEN MOTOR AUF KEINEN FALL MEHR STARTEN![]()
Gruß
Jürgen
Axel,67GTA hat geschrieben:Glaub wir können hier soviel schreiben wie wir wollen. So lange wie der noch gefahren ist und dann fröhlich weitergeorgelt hat ist der arme Motor eh schon durch.kubikzwerg67 hat geschrieben:Hi,,
hört sich für mich so an, als wäre die Ölpumpe festgefressen und der 5 Kant, der die Pumpe antreibt, gebrochen. Deswegen ist der Motor auch ausgegangen.
Würde mir das Ritzel vom Verteiler auch genau anschauen und wie schon mehrfach erwähnt DEN MOTOR AUF KEINEN FALL MEHR STARTEN![]()
Gruß
Jürgen
Die Startversuche haben bald ein jähes Ende wenn alle beweglichen Teile reibverschweisst sind![]()
Manche lernen eben nur durch Schmerz. Und Schmerzensgeld.
So wird aus einer 100€ Ölpumpe eben ein 3000€ Motor