27.09. Automeile Weinheim mit Clubbeteiligung ?!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
FMCoG 1991-2016

27.09. Automeile Weinheim mit Clubbeteiligung ?!

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Wer ist mit dabei ?
Bitte hier eintragen und Danke vorab für jede Unterstützung. Ich selber kann leider nicht kommen, da ich an diesem Wochenende FORD in Köln unterstützen werde.

MFG
Ralf


============
Sehr geehrter Herr Wurm,

Am Sonntag, 27.09.2015 findet auf der "Automeile Weinheim" der alljährliche "Automeilen-Herbst" statt, darüber hinaus feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum auf der Automeile. Im Rahmen dessen stellen wir offiziell den Mustang vor. Die Autohäuser auf der Automeile (Mercedes-Benz, SMART, VW, AUDI, BMW und wir mit den Marken FORD, Toyota und Citroen und GW-Zentrum aller Marken) erwarten an diesem Tag von 11 - 17 Uhr wieder ca. 2.000 - 2.500 Besucher. Anhängend einige Impressionen bzgl. Automeile und Mustang.

Nun meine Frage an Sie als Verantwortlicher des First Mustang Club:
Hätten Ihre Club-Mitglieder Interesse an einer Präsentation Ihrer Mustangs auf/während dieser Veranstaltung?
Es wäre schön, wenn Sie diesbezüglich mit mir Kontakt aufnehmen würden.

Bis dahin verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen


===============

Hallo Herr Wurm,

vielen Dank für Ihre positive Antwort. Zu Ihren Fragen bzgl.

Stell-/Präsentationsflächen:
direkt an unser Autohaus angrenzend befindet sich der HELA Baumarkt (ähnlich OBI, BAUHAUS ...), dessen Parkplätze uns für diesen Tag für Besucher zur Verfügung stehen.
siehe Luftbild im Anhang). Wir können je nach Bedarf eine Anzahl an Parkplätzen für die Mustang-Präsentation eingrenzen.

Bitte teilen Sie mir mit, wie viele Fahrzeuge ca. kommen möchten. Sind es 20, 30, 40 oder 50? Wäre wichtig, da ich dies vorab in der Presse publizieren möchte.

Mitglieder-Verpflegung:
Selbstverständlich werden wir alle Mustang kostenlos verköstigen, damit sie nicht vom Sattel rutschen ;-)!

Mit freundlichen Grüßen

===============
Antworten

Zurück zu „Kurpfalz & Odenwald“