Suche Werkstatt in Regensburg oder Umgebung

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Nobbe
Beiträge: 392
Registriert: So 17. Mai 2015, 19:30
Fuhrpark: Leider keinen Mustang mehr.......

Suche Werkstatt in Regensburg oder Umgebung

Beitrag von Nobbe »

Hallo Zusammen,

nachdem ich ja nun auch unter die Mustangbesitzer gehöre und meine Möglichkeiten Zuhause etwas begrenzt sind suche ich auf diesem Weg die Werkstatt meines Vertrauens.

Kann mir jemand eine Werkstatt in Regensburg oder Umgebung empfehlen?

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Norbert
Benutzeravatar
Berny
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:25
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Convertible 289cui 2V

Re: Suche Werkstatt in Regensburg oder Umgebung

Beitrag von Berny »

Hallo Norbert,

bringe meinen 66er zu TOM`s Garage, Donaustauf. Kennt sich mit allen Amis gut aus.
Hatte bisher nur Kleinigkeiten, Preis / Leistung passt.
Kannst Dich ja mal melden zwecks Erfahrungsaustausch, die Alteisenmustangszene ist in Regensburg
nicht besonders groß.
Grüße

Bernd

"Nothing moves like a Mustang"
Nobbe
Beiträge: 392
Registriert: So 17. Mai 2015, 19:30
Fuhrpark: Leider keinen Mustang mehr.......

Re: Suche Werkstatt in Regensburg oder Umgebung

Beitrag von Nobbe »

Hallo Bernd,
danke für den Tip. Werd da mal anrufen.

Da hast du Recht mit der Alteisenmustangszene..... Aber jetzt sind wir ja schon zu Zweit :D .....

Gruß
Norbert
stiersi
Beiträge: 104
Registriert: So 11. Mär 2012, 16:56

Re: Suche Werkstatt in Regensburg oder Umgebung

Beitrag von stiersi »

Servus.
auch eine gute Adresse und Lackiererei auch mit dabei . Lackiererei Daniel Vetterl in Pirkensee nähe Regenstauf. Aber Tom is auch genauso zu empfehlen... ! Kenne beide sehr gut :-)

grüße
Bernhard
GC-33

Re: Suche Werkstatt in Regensburg oder Umgebung

Beitrag von GC-33 »

Hallo Norbert,

...direkt in Regensburg - FORD Dünnes - der jun. fährt selber einen Mustang
...wie die arbeiten, das weiß ich nicht

Gruß Günter
Matze_Mustang
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 10:24
Fuhrpark: Ford Mustang Grande Coupe 1969
302,V8, Automatik, Klima, Servo
Kontaktdaten:

Re: Suche Werkstatt in Regensburg oder Umgebung

Beitrag von Matze_Mustang »

Hallo,

ich bin seit 3 Jahren Mustang-Besitzer, ziehe im Frühjahr 2016 auch in die Oberpfalz und bin für jeden Werkstatt-Tip dankbar.

Mein Pony steht schon seit Mai in der Oberpfalz und freut sich auf die wöchentliche Ausfahrt an den Wochenenden. Derzeit arbeite ich wochentags noch in München, bin aber jedes freie Wochenende in der Oberpfalz.

Als Alternative zur Werkstatt freue ich mich auch über Informationen, falls jemand jemanden kennt, der eine Hebebühne zuhause in der Garage hat.

Viele Grüße,
Matze
1969er Grande Coupe
302 V8, Automatik, Klima & Servo
Alfa159
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:44

Re: Suche Werkstatt in Regensburg oder Umgebung

Beitrag von Alfa159 »

Hallo,

ich klinke mich auch mal mit ein, ich mußte bis jetzt Gott sei Dank
noch keine Werkstätte aufsuchen, aber ich habe schon ein paar mal
vom Christian Dinter vom AMC-Corner in Regensburg gehört, bzw.
gelesen.
Meines Wissens werden die Importe von Classiccarsregensburg auch
hier hingebracht.


Gruß

Gerhard
Antworten

Zurück zu „Technik“