Mustang Cabrio für Filmdreh in Gießen gesucht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Mustang Cabrio für Filmdreh in Gießen gesucht

Beitrag von SUSI »

Hallo Ihr Lieben !

Ich dachte, dass ich es erst mal bei euch in der Region veröffentliche. Bei Interesse bitte eine
PN an mich wegen der Kontaktdaten.

SUSI



Liebe Mitglieder des Ford Mustang-Clubs,

wie heute telefonisch besprochen, melde ich mich wegen eines Ford Mustang Cabrios für einen Filmdreh.
Meine Kollegen und ich drehen vom 01.08. bis zum 18.08. in Gießen einen 20 minütigen Kurzfilm, der den Stil eines Roadmovies haben wird. Für die letzte Szene des Films, der neben einem Projekt unserer gemeinsamen Produktionsfirma unfourseen auch unser Abschlussfilm an der Uni Bayreuth sein wird, benötigen wir ein (am besten rotes) Ford Mustang Cabrio. Mit den verschiedenen Modellen bin ich allerdings nicht besonders gut vertraut, ein altes Cabrio z.B. aus den 60ern wär jedoch am besten. Wir benötigen das Cabrio am 15.8. in Gießen ab 18.00Uhr für ca. 2 - 3 Stunden.


Neben einer Kostenerstattung für die Anreise, können wir mit unserem Roadmovie für einen Autoliebhaber die Möglichkeit anbieten, dass sein Auto in einem Film verewigt wird. Eine Miete können wir jedoch nicht bezahlen, da unser Film leider nur begrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung hat. Sollten wir in dieser Sache zusammenkommen, können wir außerdem Ihr Logo in den Abspann aufnehmen.

Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns bei der Suche nach einem passenden Fahrzeug unterstützen könnten.

Soweit von mir, vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Beste Grüße

Josef Hallmann

________________
Benutzeravatar
BigSnuff
Beiträge: 425
Registriert: Di 14. Mai 2013, 16:36

Re: Mustang Cabrio für Filmdreh in Gießen gesucht

Beitrag von BigSnuff »

Hi Susi,

ich kann ( leider nur ) das kleine Schwarze anbieten.

Haben ja aber mind. noch zwei rote offene beim Stammi...

LG
Ce tin
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Mustang Cabrio für Filmdreh in Gießen gesucht

Beitrag von marcod64 »

Da wäre doch Mario der richtige.
Mein Dach geht irgendwie nicht auf. :roll:
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3484
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Mustang Cabrio für Filmdreh in Gießen gesucht

Beitrag von Red Convertible »

Nee passe, habe da keine Lust und Zeit für. :|
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Mustang Cabrio für Filmdreh in Gießen gesucht

Beitrag von marcod64 »

Dann wäre da noch Lukas.

Vielleicht möchte er.

Ich würde mich ja anbieten aber wie gesagt. Mein Dach lässt sich nicht öffnen. :lol:
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mustang Cabrio für Filmdreh in Gießen gesucht

Beitrag von Schraubaer »

5-6 Flexscheiben kosten doch nicht die Welt!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
nice2have
Beiträge: 89
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 01:58
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67 convtl. 289 cui V8 Mustang
78 Indy Pace Car Corvette

Re: Mustang Cabrio für Filmdreh in Gießen gesucht

Beitrag von nice2have »

Hi Susi,

habe mal das www durchforstet. Sind das die genaueren Details zu Deiner Anfrage ?

http://www.oberpfalznetz.de/nachrichten ... r,1,0.html

Meiner Meinung nach stehe ich solchen Anfragen eher kritisch entgegen. Mein 67 Cabrio würde ich jedenfalls nicht "verleihen" - und erst recht nicht wenn beim Produzent kein budget für die Miete da ist, folglich ein möglicher Versicherungsfall während der Dreharbeiten ist dann offensichtlich auch nicht vom produzent finanzierbar. Ob die Vollkasko dann zahlt ist auch fraglich. Vielleicht "opfert" ja ein Corvette Fahrer seine vette :-)

VG Walter
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Mustang Cabrio für Filmdreh in Gießen gesucht

Beitrag von SUSI »

Hallo Walter,

es bleibt jedem selbst überlassen, ob er mit seinem Fahrzeug an einer Filmproduktion teilnimmt.
Ich habe diese Anfrage an den FMCoG nur weitergeleitet und würde die Kontaktdaten weitergeben.

SUSI
Benutzeravatar
Duck
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 15:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Shelby GT, Baujahr 2008, 4,6 Liter, V8, 325 PS, Farbe Vista Blue mit LeMans Stripes Silver, CSM-Number 08SGT1086.

Ford Mustang Convertible Baujahr 1973, 351 CUI-2v, V8, Farbe Bright Green Gold Metalic (4B). Farbe Interior Avocado Knitted Vinyl (CG).

Re: Mustang Cabrio für Filmdreh in Gießen gesucht

Beitrag von Duck »

Habe schon mehrfach meine Mustangs für Events und Filmaufnahmen verliehen und kann daher Tips oder Vorlagen zu Mietverträgen beisteuern. Klar ist, Filmteams, Schauspieler und Statisten haben wenig persönlichen Bezug zum Fahrzeug. Für die ist es lediglich ein Requisit. Dementsprechend wird damit umgegangen. Und dementsprechend müssen die Mietverträge formuliert werden um Sach- oder Personenschaden abzudecken. Gruß Duck
best regards
Duck

Weltrekordhalter Lommel 2019 (0597)

Bild
Engine: 351 2V Cleveland V8(H) Trans: 3-Speed Automaic C6(U) Color: Bright Green Glow(4B) Trim: Avocado(CG) DSO: 74 Axle: 2

Video about this 73ér Mustang: https://www.youtube.com/watch?v=Lh-veESwpic
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“