Suche V8 Cabrio Automatik

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
HenryST
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:14

Suche V8 Cabrio Automatik

Beitrag von HenryST »

SUCHE privat einen V8, Cabrio, Automatik, Außenfarbe schwarz, rot, oder dunkel blau, gerne Bj. 1964 1/2 oder 65. Gerne auch Ponyausstattung

Das Fahrzeug sollte in einem guten Zustand sein, da ich nicht viel Zeit für Restaurationen habe.

Vielen Dank für Angebote
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Suche V8 Cabrio Automatik

Beitrag von M&Mustang66 »

Hallo Henry,

stell dich doch erst einmal vor bevor du hier gleich mit der Tür ins Haus rennst.
Gruß
Markus

HenryST
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:14

Re: Suche V8 Cabrio Automatik

Beitrag von HenryST »

Hallo an alle Mustang-Liebhaber und Fan´s,

na klar stelle ich mich gerne vor.

Vor 10 Jahren war meine Überlegung, Mustang oder 190SL. Ich hatte mich für einen SL entschieden, warum auch immer, obwohl mein Herz immer für einen Mustang schlägt. Nun habe ich mich entschlossen einen guten Mustang zu kaufen.
Ich komme aus dem Raum Steinfurt in NRW.

Hoffe auf gute Angebot. Mit gut meine ich gute Fahrzeuge :!:

Vielen Dank an alle die mich unterstützen.

Gruß Henry
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Münster“