6. Ruhrpott Stammtisch 20.6.2015

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Eagle1
Beiträge: 36
Registriert: So 14. Sep 2014, 23:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970 Sportsroof 351

6. Ruhrpott Stammtisch 20.6.2015

Beitrag von Eagle1 »

6. Ruhrpottstammtisch „Die US – Car – Freunde“

Mit Ausfahrt !!!


Wir treffen uns am 20. Juni 2015 um 13 Uhr
Abfahrt 13.30 Uhr

Treffpunkt Parkplatz gegenüber vom Restaurant „Bambusgarten“
Kirchhellener Straße 319
46145 Oberhausen


Abendessen ca. 18.30 Uhr im Restaurant „Halter Pforte“
Halterner Str. 393, 45770 Marl



Wir fahren in Kurzform: Gahlen, Marienthal, Raesfeld, Heiden, Hochmoor, Coesfeld, Billerbeck (hier Pause), Darup, Hiddingsel, Lüdinghausen, Nordkirchen, Selm, Olfen, Ahsen, Flaesheim, Haltern, insgesamt ca. 170 km.


Die Pause ist in Billerbeck geplant.
Ziel ist der Dom Ludgerus, das ist die besonders große Kirche mit zwei Türmen mitten im Ort.
Rund um den Dom gibt es nur wenig Parkplätze, also ist etwas Kreativität beim Parken gefragt.
Es ist aber wunderschön in Billerbeck, so dass wir uns das nicht entgehen lassen sollten!


Wichtig !!!! Sollte es in Strömen regnen fällt die Ausfahrt aus, und wir treffen uns direkt in der „Halter Pforte“ zum Abendessen.


Meldet euch rechtzeitig, bis spätestens Mittwoch, 17. Juni, mit Personenzahl, hier an.
Ihr bekommt dann die Steckenbeschreibung per PN.

Wir laden alle ganz herzlich ein.
Mit freundlichen Grüßen
Die US-Car-Freunde
Bild
Benutzeravatar
Eagle1
Beiträge: 36
Registriert: So 14. Sep 2014, 23:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970 Sportsroof 351

Re: 6. Ruhrpott Stammtisch 20.6.2015

Beitrag von Eagle1 »

War eine schöne Tour, um die 170 Km gefahren.

Ab 13.30 Uhr von Bottrop über Billerbeck mit kleiner Pause, wo weitere Teilnehmer zu uns kamen, ging es dann Richtung Nordkirchen.
Die Tour endete am Lokal Halter Pforte, wo man uns äusserst aufmerksam und super freundlich empfing (für die Gäste gab es auf der Straße und am Parkplatz dafür etwas zu sehen).

Auf den Landstraßen konnte öfter kräftig durchbeschleunigt werden, so dass wir schon um 17.30 Uhr am Lokal eintrafen.
Kurz vor Mitternacht verliess die letzte Gruppe nach einem stimmungsvollen Abend - es wurde viel gelacht - das Lokal.
Eine Tour, die den Wunsch nach Wiederholung aufkommen liess .......
Dateianhänge
P1040584.JPG
P1040584.JPG (215.15 KiB) 885 mal betrachtet
DSCF1235.JPG
DSCF1235.JPG (220.32 KiB) 885 mal betrachtet
DSCF1234.JPG
DSCF1234.JPG (240.03 KiB) 885 mal betrachtet
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Ruhrpott“