Es geht um diesen Wagen hier:
http://www.oldrockets.com/fahrzeuge/cla ... ssung.html
Bitte nicht vom text abschrecken lassen....
gruß & danke, peter
Suche Hilfe bei Mustangkauf im Großraum Stuttgart
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- sid65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue
Re: Suche Hilfe bei Mustangkauf im Großraum Stuttgart
Hallo Peter,
schon gekauft?
Oder wann willst Du dahin?
Hätte morgen evtl. Zeit.
schon gekauft?
Oder wann willst Du dahin?
Hätte morgen evtl. Zeit.
Gruß,
Jakob
------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.

Jakob
------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.

-
Re: Suche Hilfe bei Mustangkauf im Großraum Stuttgart
Hallo so wies aussieht fahr ich am Montag vormittag, dorthin mich würde auch der Zustand des 66er interessieren und den 65er würde ich auch gerne ansehen. Kenne mich schon aus mit Autos bei Mustangs bin ich aber auch Frischling.
Habe dafür den Praxisratgeber von Matt Cook aus dem Heel verlag jetzt auch schon auswendig gelernt.
Ganz nette Lektüre, die 10€ sind gut angelegt.
Was das warten auf den neuen alten erträglich macht
Bei dem Gary scheint ja wirklich die Heizung außer Betrieb zu sein, wie Mario schon erwähnt hat.
Die zu richten falls der Wärmetauscher defekt ist heißt schon etwas Arbeit und Kohle schätze mal so 800€ sind gleich weg in einer Werkstatt. Dann hat er immer noch nen falschen Motor.
Der 65er in x Burgundy hat nix gefällt mir aber irgendwie den würde ich mir mal ansehen wollen
Keine Angst Peter will dir dein Auto nicht wegnehmen, der Zustand würde mich interessieren.
Wäre cool wenn sich jemand mit Ahnung dazugesellen könnte, das mann evtl. mehr ansieht der hat ja 5 Mustangs auf dem Hof.
Gruß Markus
Habe dafür den Praxisratgeber von Matt Cook aus dem Heel verlag jetzt auch schon auswendig gelernt.
Ganz nette Lektüre, die 10€ sind gut angelegt.
Was das warten auf den neuen alten erträglich macht

Bei dem Gary scheint ja wirklich die Heizung außer Betrieb zu sein, wie Mario schon erwähnt hat.
Die zu richten falls der Wärmetauscher defekt ist heißt schon etwas Arbeit und Kohle schätze mal so 800€ sind gleich weg in einer Werkstatt. Dann hat er immer noch nen falschen Motor.
Der 65er in x Burgundy hat nix gefällt mir aber irgendwie den würde ich mir mal ansehen wollen
Keine Angst Peter will dir dein Auto nicht wegnehmen, der Zustand würde mich interessieren.
Wäre cool wenn sich jemand mit Ahnung dazugesellen könnte, das mann evtl. mehr ansieht der hat ja 5 Mustangs auf dem Hof.
Gruß Markus