Ost oder Westküste

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Nobbe
Fuhrpark: Leider keinen Mustang mehr.......

Ost oder Westküste

Beitrag von Nobbe »

Hallo Zusammen,
soll ich darauf achten, von welcher Küste ein Fahrzeug kommt? Westküste besser als Ostküste?
Danke.
Grüße
Norbert
Mistertacobell
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Ost oder Westküste

Beitrag von Mistertacobell »

Nobbe hat geschrieben:Hallo Zusammen,
soll ich darauf achten, von welcher Küste ein Fahrzeug kommt? Westküste besser als Ostküste?
Danke.
Grüße
Norbert

Möhren gibts im ganzen Amiland verteilt....Wüste ist besser als Küste :D
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Beitrag von Flydoc65 »

Hi, Norber - San Diego, Ca besser als San Francisco, Ca, black plate, blue plate .... Kann man ansonsten so pauschal echt nicht sagen, es soll Mustangs geben, die selbst an den Keys kurz vor Cuba kimatisiert und damit auch feuchtigkeitsreduziert die Jahrzehnte überstanden ( da ist sons mehr Salz in der Luft als bei uns auf der Strasse), also anschauen und sicherlich nicht das Erste was bei der Suche den Ausschlag geben sollte ... Wüste (Arizona etc. ) sicherlich am rostärmsten, Geheimtip könnte aber auch Alaska sein, habe da nen frühen Stang in Top Blerchkleid gesehen, gelebte Patina aber der Rest na ja und nen GT findet man da auch nicht unterm freien Himmel, auch der Transport aus Anchorage ist nicht der billigste (Siehe bild, ist bei mir dann doch ein California-Car geworden) ... :mrgreen:
LG Viktor
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Beschiss lauert im ganzen Land.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Flydoc65

Beitrag von Flydoc65 »

Stimmt schon, aber man kann auch Glück haben und der war echt gut (nur 50 Glocken teuerer die Woche als ne Reisschüssel - würde sowas aber in good old Germany nicht wirklich fahren).
Schönes WE, Viktor ;)
LG Viktor
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

:shock: Häääh?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Flydoc65

Beitrag von Flydoc65 »

Baujahr, Motor, Ausstattung ... und eher zum Schluß Geographie, und wenn schon dann wo gebaut wo erworben wo gefahren, ...
Gruss, Viktor :oops:
LG Viktor
68dream
Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..

Beitrag von 68dream »

Mojave Wüste, mein Tipp!
Sven
Flydoc65

Beitrag von Flydoc65 »

Hi Sven, und dann n Fahrzeug aus dem hohen Norden?! :lol:
LG Viktor
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Die wenigsten Fahrzeuge waren die letzten 50 Jahre in ein und der selben Region unterwegs, von daher ist der derzeitige Standort unerheblich. Schrott gibts im ganzen Land.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“