1965er Coupé !Verkauft!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Beiträge: 752
- Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:42
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
65er Coupé
289cui C4
Black Vinyl Top
SOLD
2002 E46 325i Touring
SOLD
1967 S-Code Fastback
GT-A Deluxe
Wimbledon White
2007 MB W204
2023 MB GLA-E
2013 Smart
1965er Coupé !Verkauft!
Hallo!
Wie unter Kaufberatung gepostet, hab ich mir ein neues
Projekt gekauft, und muss daher meine Sally verkaufen
Biete hiermit an, ein 1965 Ford Mustang Coupé C-Code, in Rot,
mit schwarzem Vinyl Dach und C4 Getriebe!
Besitze Sie seit Oktober 2011, und bin in Deutschland der erste Besitzer!
Zuvor kam der Wagen aus Florida, USA.
In dieser Zeit habe ich einiges am Auto erledigt, sodass man schon von
einem (in Deutschland) restauriertem Fahrzeug sprechen kann!
Letztes Jahr ist der Mustang komplett in einem Fachbetrieb lackiert worden.
Dabei sind alle Einzelteile einzeln lackiert worden, und nicht zusammengebaut,
also auch keine Schrauben überlackiert! Im Gegenteil, die Schrauben habe ich
sogar verzinken lassen.
2012 habe ich den Innenraum ausgeräumt, alle Bleche abgeschliffen, Falze
versiegelt, grundiert, lackiert und alles mit Antidröhnmatte ausgelegt.
Armaturenbrett ist ebenfalls neu lackiert!
Die Cowl Vents wurden kontrolliert, sind rostfrei, und wurden konserviert!
Vorderachse(Querlenker, Federn, dickerer Stabi, Dämpfer) ist neu.
Die Bremsanlage ist eine 4 Kolben SSBC Anlage, mit Porterfield Belägen.
Die hinteren Bremsbacken sind 1 Woche alt!
Torque Boxen habe ich beidseitig einschweißen lassen. Die Kombination
aus dickerem Stabi und den Torque Boxen ergibt ein deutlich stabileres Fahr-
verhalten!
Der Unterboden ist leicht mit Mike Sanders versiegelt, ebenso die Hohlräume.
Neues Mustang Radio mit AUX Kabel, ist ein Jahr alt.
Die Nebelscheinwerfer, das Rally Pac und der Doppelrohrauspuff(schöner, dezenter
V8 Klang, kein Flowmaster!) geben dem Wagen ein bisschen den GT Look!
Der untere Teil der Seitentaschen, hinten sind letztes Jahr vor der Lackierung professionell
erneuert worden, wobei nicht gespachtelt, sondern verzinnt wurde!
Der Motor ist der 289 C-Code, mit jetzt Edelbrock Vierfach Vergaser, Edelbrock Performer-
Spinne und Rollerkipphebeln, sowie anderer Steuerkette. Da ich diese
Umbauten leider nicht gemacht habe, weiß ich nicht, welche Nockenwelle
verbaut ist, es müsste aber eine andere sein, da der-Motor mit einer anderen
Zündreihenfolge läuft!
Die Köpfe wurden vor 1,5 Jahren vom Bastian Ebner
überholt, Ventilsitze neu eingeschliffen, neue Ventile und Federn eingebaut!
Klimaanlage ist ebenfalls verbaut(integriert im Armaturenbrett) und kühlt!
Ich könnte noch jede Menge schreiben, dann wird der Text aber Echt zu lang
Hier noch ein paar Stichpunkte:
-Neue Nebelscheinwerfer
-Rally Pac
-Neue Querlenker, Federn, Stabi, Dämpfer vorne und hinten
-Zylinderköpfe überholt
-Kühlernetz erneuert
-neue Kabelbäume im Motorraum, und nach hinten
-neue Edelstahl Bremsleitungen vorne und auf der Hinterachse(GT Ausführung)
-Radlager vorne ca. halbes Jahr alt
-Porterfield Bremsbeläge vorne, hinten neue Backen von Raybestos, und neue
Federnsätze sowie neuer Selbstnachsteller
-Chrom alles guter, teils sehr guter Zustand
-neuer Benzintank
-Scheinwerfer natürlich H4 und mit Relais Kabelsatz versehen
-Innenraum gedämmt
-Sitze vor 4 Monaten neu gepolstert
-rundherum neue Gummis und Dichtungen
-... noch viel weiteres
Ich habe fast alles was ich neu, oder überarbeitet habe im Bild festgehalten.
Es gibt also einen dicken Ordner mit sämtlichen Rechnungen, und, wenn gewünscht
eine Datei, CD oder ähnl. mit den Bildern!
Tüv gibt es noch bis Mai 2016. Also ummelden, und losfahren. Alles funktioniert,
alle Leuchten leuchten, Getriebe schaltet sauber, Motor läuft ebenfalls super
Neues aktuelles Gutachten, würde es dann noch dazu geben!
Meine Preisvorstellung liegt bei rund 25.400 Euro, Verhandlungsbasis!
Hier ein paar Impressionen:
Weitere Bilder gibt es dann natürlich auf Wunsch!
Weitere Fragen beantworte ich gerne
Wie unter Kaufberatung gepostet, hab ich mir ein neues
Projekt gekauft, und muss daher meine Sally verkaufen
Biete hiermit an, ein 1965 Ford Mustang Coupé C-Code, in Rot,
mit schwarzem Vinyl Dach und C4 Getriebe!
Besitze Sie seit Oktober 2011, und bin in Deutschland der erste Besitzer!
Zuvor kam der Wagen aus Florida, USA.
In dieser Zeit habe ich einiges am Auto erledigt, sodass man schon von
einem (in Deutschland) restauriertem Fahrzeug sprechen kann!
Letztes Jahr ist der Mustang komplett in einem Fachbetrieb lackiert worden.
Dabei sind alle Einzelteile einzeln lackiert worden, und nicht zusammengebaut,
also auch keine Schrauben überlackiert! Im Gegenteil, die Schrauben habe ich
sogar verzinken lassen.
2012 habe ich den Innenraum ausgeräumt, alle Bleche abgeschliffen, Falze
versiegelt, grundiert, lackiert und alles mit Antidröhnmatte ausgelegt.
Armaturenbrett ist ebenfalls neu lackiert!
Die Cowl Vents wurden kontrolliert, sind rostfrei, und wurden konserviert!
Vorderachse(Querlenker, Federn, dickerer Stabi, Dämpfer) ist neu.
Die Bremsanlage ist eine 4 Kolben SSBC Anlage, mit Porterfield Belägen.
Die hinteren Bremsbacken sind 1 Woche alt!
Torque Boxen habe ich beidseitig einschweißen lassen. Die Kombination
aus dickerem Stabi und den Torque Boxen ergibt ein deutlich stabileres Fahr-
verhalten!
Der Unterboden ist leicht mit Mike Sanders versiegelt, ebenso die Hohlräume.
Neues Mustang Radio mit AUX Kabel, ist ein Jahr alt.
Die Nebelscheinwerfer, das Rally Pac und der Doppelrohrauspuff(schöner, dezenter
V8 Klang, kein Flowmaster!) geben dem Wagen ein bisschen den GT Look!
Der untere Teil der Seitentaschen, hinten sind letztes Jahr vor der Lackierung professionell
erneuert worden, wobei nicht gespachtelt, sondern verzinnt wurde!
Der Motor ist der 289 C-Code, mit jetzt Edelbrock Vierfach Vergaser, Edelbrock Performer-
Spinne und Rollerkipphebeln, sowie anderer Steuerkette. Da ich diese
Umbauten leider nicht gemacht habe, weiß ich nicht, welche Nockenwelle
verbaut ist, es müsste aber eine andere sein, da der-Motor mit einer anderen
Zündreihenfolge läuft!
Die Köpfe wurden vor 1,5 Jahren vom Bastian Ebner
überholt, Ventilsitze neu eingeschliffen, neue Ventile und Federn eingebaut!
Klimaanlage ist ebenfalls verbaut(integriert im Armaturenbrett) und kühlt!
Ich könnte noch jede Menge schreiben, dann wird der Text aber Echt zu lang
Hier noch ein paar Stichpunkte:
-Neue Nebelscheinwerfer
-Rally Pac
-Neue Querlenker, Federn, Stabi, Dämpfer vorne und hinten
-Zylinderköpfe überholt
-Kühlernetz erneuert
-neue Kabelbäume im Motorraum, und nach hinten
-neue Edelstahl Bremsleitungen vorne und auf der Hinterachse(GT Ausführung)
-Radlager vorne ca. halbes Jahr alt
-Porterfield Bremsbeläge vorne, hinten neue Backen von Raybestos, und neue
Federnsätze sowie neuer Selbstnachsteller
-Chrom alles guter, teils sehr guter Zustand
-neuer Benzintank
-Scheinwerfer natürlich H4 und mit Relais Kabelsatz versehen
-Innenraum gedämmt
-Sitze vor 4 Monaten neu gepolstert
-rundherum neue Gummis und Dichtungen
-... noch viel weiteres
Ich habe fast alles was ich neu, oder überarbeitet habe im Bild festgehalten.
Es gibt also einen dicken Ordner mit sämtlichen Rechnungen, und, wenn gewünscht
eine Datei, CD oder ähnl. mit den Bildern!
Tüv gibt es noch bis Mai 2016. Also ummelden, und losfahren. Alles funktioniert,
alle Leuchten leuchten, Getriebe schaltet sauber, Motor läuft ebenfalls super
Neues aktuelles Gutachten, würde es dann noch dazu geben!
Meine Preisvorstellung liegt bei rund 25.400 Euro, Verhandlungsbasis!
Hier ein paar Impressionen:
Weitere Bilder gibt es dann natürlich auf Wunsch!
Weitere Fragen beantworte ich gerne
Zuletzt geändert von Martin am Do 25. Jun 2015, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
Martin
- DonVito
- Beiträge: 230
- Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:22
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"
Re: 1965er Coupé
Traumhaft...leider 10 k über meinem Budget .
Viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß aus der Pfalz
Don
Viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß aus der Pfalz
Don
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
- Beiträge: 752
- Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:42
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
65er Coupé
289cui C4
Black Vinyl Top
SOLD
2002 E46 325i Touring
SOLD
1967 S-Code Fastback
GT-A Deluxe
Wimbledon White
2007 MB W204
2023 MB GLA-E
2013 Smart
Re: 1965er Coupé
Danke!
Was ich noch ergänzen muss, ist dass ich Ende letzten Jahres die
Vorderachse hab vermessen lassen. Bericht und Rechnung dazu liegt vor!
Was ich noch ergänzen muss, ist dass ich Ende letzten Jahres die
Vorderachse hab vermessen lassen. Bericht und Rechnung dazu liegt vor!
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
Martin
- NoWayBack
- Beiträge: 206
- Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:06
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
BMW M140i xDrive
Opel Agila B
Ford Mustang 1968 Fastback
Re: 1965er Coupé
Hallo Martin,
das wird nicht lange dauern.
Leider such ich ein Cabrio.
Gruß
Reinhold
das wird nicht lange dauern.
Leider such ich ein Cabrio.
Gruß
Reinhold
blast from the past
- Marv
- Beiträge: 338
- Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:33
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
Re: 1965er Coupé
Kenne Sally persönlich, top Mustang!
Schade dass sie den "Aachen-Niederrhein-Stammtisch" verlassen wird
Bin schon auf deinen Big Boy gespannt!
Schade dass sie den "Aachen-Niederrhein-Stammtisch" verlassen wird
Bin schon auf deinen Big Boy gespannt!
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin
- NoWayBack
- Beiträge: 206
- Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:06
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
BMW M140i xDrive
Opel Agila B
Ford Mustang 1968 Fastback
Re: 1965er Coupé
Hallo Martin,
vielleicht sollte ich mir deine SALLY doch mal anschauen, wer weiss, wann mir mein Convertible übern Weg fährt.
Grüße
Reinhold
vielleicht sollte ich mir deine SALLY doch mal anschauen, wer weiss, wann mir mein Convertible übern Weg fährt.
Grüße
Reinhold
blast from the past
- yay
- Beiträge: 220
- Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:10
- Fuhrpark: Ford Mustang ,Coupe gelb, Bj 1966
Vespa px 125, Bj 1983
Royal Enfield "Bullet" Elektra , Bj 2008
Volkswagen T4 California Exclusive , Bj 1997 - Kontaktdaten:
Re: 1965er Coupé
Sehr schön , und in rot , meine Lieblingsfarbe .
Wenn ich nicht schon den gelben hätt...
Gruss Yay
Wenn ich nicht schon den gelben hätt...
Gruss Yay
Das Rad war die größte Erfindung der Menschen ,
bis sie sich dahinter setzten
Bill Ireland
bis sie sich dahinter setzten
Bill Ireland
- Flydoc65
- Beiträge: 1364
- Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er Mustang; 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury
Re: 1965er Coupé
Schöne Präsentation, schönes Fahrzeug. Vielleicht doch noch ne Nähmaschine für die Frau und behalten?! Gruss, Viktor
LG Viktor
- immerfernweh
- Beiträge: 2108
- Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Re: 1965er Coupé
Hi ViktorFlydoc65 hat geschrieben:Schöne Präsentation, schönes Fahrzeug. Vielleicht doch noch ne Nähmaschine für die Frau und behalten?! Gruss, Viktor
vielleicht kann deine Frau nach der Overlock noch ne Coverlock gebrauchen...
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
-
- Beiträge: 752
- Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:42
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
65er Coupé
289cui C4
Black Vinyl Top
SOLD
2002 E46 325i Touring
SOLD
1967 S-Code Fastback
GT-A Deluxe
Wimbledon White
2007 MB W204
2023 MB GLA-E
2013 Smart
Re: 1965er Coupé
Guten Morgen!
Hier noch ein paar Bilder aus den letzten Jahren:
Seitenwände abgeschliffen, alles versiegelt, lackiert:
Blick in die Cowls:
später abgeschliffen, lackiert, konserviert(leider kein Bild vom fertigen Zustand, kann aber kontrolliert werden):
eingeschweißte Torque Box:
Letztes Jahr habe ich noch das Lenkgetriebe mit neuen Lagern versehen!
Der Standort ist in 41812 Erkelenz, 10 Km von Mönchengladbach.
Schönen Sonntag
Hier noch ein paar Bilder aus den letzten Jahren:
Seitenwände abgeschliffen, alles versiegelt, lackiert:
Blick in die Cowls:
später abgeschliffen, lackiert, konserviert(leider kein Bild vom fertigen Zustand, kann aber kontrolliert werden):
eingeschweißte Torque Box:
Letztes Jahr habe ich noch das Lenkgetriebe mit neuen Lagern versehen!
Der Standort ist in 41812 Erkelenz, 10 Km von Mönchengladbach.
Schönen Sonntag
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
Martin