Oldtimer Festival Siegerland Ende Mai 2015

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
JR66GT
Beiträge: 231
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Oldtimer Festival Siegerland Ende Mai 2015

Beitrag von JR66GT »

Moin allerseits,
nicht nur aufgrund der Nähe, auch weil mir die Verbindung Oldtimer Flugzeuge + Autos sehr interessant erscheint:
http://www.oldtimer-festival-siegerland.de/
Mit Flugshows laut Webseite! "(T)olle Kisten zur Erde und zu Luft"
Findet am 30.+31.05.2015 am Siegerlandflughafen statt, d.h. am Wochenende nach dem Mustang Treffen in Sinsheim.

Ich hab Anja und mich angemeldet für das Oldtimer Festival.

Den Hinweis auf das Oldtimer Festival bekam ich von Volker Friedrich, Auto Jäppche Wahlbach, Veranstalter des Treffens am Siegerlandflughafen im September. Er schrieb in einer Rund-Mail, dass es noch nicht sicher ist, ob "sein" Treffen auch 2015 stattfindet. Das ist so gewachsen, dass der bisherige Platz nicht mehr ausreicht und weitere Helfer benötigt würden.
Ich denke, er will damit andeuten, dass er auf Rückmeldung bzgl. freiwilliger Helfer hofft ;-) Ich scheib ihm mal, dass ich mir das vorstellen könnte, ist für uns ja wirklich um die Ecke.

Viele Grüße
Jens

PS: Peter, für Sinsheim haben wir übrigens auch noch problemlos Zimmer bekommen im Hotel Sinsheim - Danke für den Tipp mit dem Zimmerkontingent für das Mustangtreffen!
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Oldtimer Festival Siegerland Ende Mai 2015

Beitrag von Alfa105 »

Klingt gut...gedanklich habe ich mich von der Fliegerei auch noch nicht komplett abgenabelt...

An dem Wochenende sind wir sehr wahrscheinlich schon wieder auf Tour... Das Jahr hat noch nicht angefangen und der Kalender ist schon wieder fast voll ;)

Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
Gerold
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.

Re: Oldtimer Festival Siegerland Ende Mai 2015

Beitrag von Gerold »

Hallo, wer ist denn jetzt wann da oben (Samstag o. Sonntag) :?:
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

Mitglied im
Bild

San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191
.............................. Bild
Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
Benutzeravatar
JR66GT
Beiträge: 231
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Re: Oldtimer Festival Siegerland Ende Mai 2015

Beitrag von JR66GT »

Hallo Gerold,
ich hab eigentlich vor, an beiden Tagen oben zu sein. Hängt aber auch bissel vom Wetter ab, wie lange...
Lars und Anja wollen auch kommen, sagten sie in Sinsheim.
Sowie Xperado (Ralf) (der die Sinsheim Car History Tafeln machen will) und ein paar Bekannte, die man öfters bei so Treffen am Siegerlandflughafen findet ;)
Gruß
Jens
Benutzeravatar
Gerold
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.

Re: Oldtimer Festival Siegerland Ende Mai 2015

Beitrag von Gerold »

Hi Jens, danke für die Info.
Laut Vorhersage soll es ja Sonntag ganz gut werden und dann
werden wir wohl Sonntag Mittag aufschlagen.
So bleibt mir Samstag noch etwas Zeit zum schrauben ;)
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

Mitglied im
Bild

San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191
.............................. Bild
Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Oldtimer Festival Siegerland Ende Mai 2015

Beitrag von 66CON »

Werde auch Sonntag mal aufschlagen.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Antworten

Zurück zu „Schrauberzunft Siegen“