Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

bird

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von bird »

Ach ja, das Top-Wetter hatte noch keiner erwähnt 8-) Hat bei mir für ein kleinen Sonnenbrand gelangt ;)[/quote]


....doch ....Ich ...guck ma obe nach... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Boss Hoss
Beiträge: 1154
Registriert: So 24. Jan 2010, 11:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von Boss Hoss »

Auch ich möchte mich noch für das schöne Wochenende bedanken. Die Organisation war sehr gut und die ganzen Aktionen und die Abendveranstaltung haben mir sehr gut gefallen. Ich habe endlich mal wieder viele liebe Bekannte getroffen, die man leider nur zu selten sieht.

Im Gespräch mit anderen Mustangfahrern und auch Zuschauern kam der Gedanke auf, ob man beim nächsten Mal nicht eine kleine Aktionsfläche machen sollte auf der man, z.B. anhand eines Fahrzeuges, die kritischen Stellen beim Mustangkauf anspricht, oder jemand stellt sein Fahrzeug vor, u.s.w. Es gibt wohl doch einige die dankbar sind, wenn Sie auf so einem Treffen Infos zu unseren Fahrzeugen aus erster Hand bekommen können. Ich würde diese Aktionsfläche begrenzt beschallen, so dass nur die umstehenden Zuschauer davon etwas mitbekommen. Dies nur mal so als Anregung für das nächste Jahr.
Grüße

Jens


Mitglied im Bild
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von marcod64 »

Boss Hoss hat geschrieben:Auch ich möchte mich noch für das schöne Wochenende bedanken. Die Organisation war sehr gut und die ganzen Aktionen und die Abendveranstaltung haben mir sehr gut gefallen. Ich habe endlich mal wieder viele liebe Bekannte getroffen, die man leider nur zu selten sieht.

Im Gespräch mit anderen Mustangfahrern und auch Zuschauern kam der Gedanke auf, ob man beim nächsten Mal nicht eine kleine Aktionsfläche machen sollte auf der man, z.B. anhand eines Fahrzeuges, die kritischen Stellen beim Mustangkauf anspricht, oder jemand stellt sein Fahrzeug vor, u.s.w. Es gibt wohl doch einige die dankbar sind, wenn Sie auf so einem Treffen Infos zu unseren Fahrzeugen aus erster Hand bekommen können. Ich würde diese Aktionsfläche begrenzt beschallen, so dass nur die umstehenden Zuschauer davon etwas mitbekommen. Dies nur mal so als Anregung für das nächste Jahr.

Diese Idee hatten wir bei der Planung auch. Leider hatten alle abgesagt die wir fragten und die qualitative Informationen geben könnten.
Es gab auch noch weitere super Ideen die damit zu tun hatten.
Aber man kann nicht alles auf einmal machen und andere sollten auch noch creativen Freiraum bei der Organisation zukünftiger Treffen haben. ;)

Jeder kann sich beteiligen. :D
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von sally67 »

Hi Leute,
ich kann mich jetzt erst melden und schließe mich ( trotz aktiver Rhein-Mainler ) den Vorrednern an! Insbesondere dem Can und André, die das Ganze auf den Punkt gebracht haben.Soll kein Eigenlob sein ;).
Leider konnte ich nicht das ganze Wochenende vor Ort sein, gelobe aber Besserung,sofern diese Superevent nochmal vom Rhein-Main Stammtisch geplant wird :).
Die Idee mit den Spendenfahrten die Sabine und der Kalli organisiert hatten, muss ich nochmal ausdrücklich gutheissen. War ein Supererfolg!!!
@ Marco,Florian: Dürft ihr gerne wieder in die Hand nehmen ;).
Übrigens sind im "Stammtisch Rhein-Main" auch noch einige Fotostrecken zu bewundern :idea:.
Gruß und
Zuletzt geändert von sally67 am Di 26. Mai 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von 66CON »

Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll. Eigentlich ist alles gesagt. Ich möchte mich aber nochmal recht herzlich bei der Organisation bedanken. Speziell bei Marco Dörr und Florian Sitzmann. Rhein Main hat alles im Griff gehabt.

History Show war prima auch wenn ich es mir bisher gar nicht durchgelesen haben. Dafür hab ich aber Bilder gemacht.

Spendenfahrten sind auch gut angekommen und die Summe kann sich sehen lassen. Der Sprit war Nebensache allerdings musste ich Sonntag aussetzen aus Angst ich käme nicht mehr Heim.

Die Band bzw. Olli war klasse auch wenn ein paar mehr Leute da sein hätten können. Vielleicht beim nächsten mal noch etwas mehr bewerben auf dem Gelände.

Pokale sahen auch wieder prima aus auch wenn sie etwas überdimensioniert waren. Soweit ich es mitbekommen habe aber gesponsert. Super

Die Standnummer mit den Hintergrund des Poster sahen auch ansprechend aus.

Goodybag und Warnweste ebenfalls prima. Leute wollten sogar gerne einen Sack kaufen.

Wetter war passend bestellt.

Ich denke durch die Werbung auf FB konnten wir viele Menschen erreichen.

Hab ich jetzt tatsächlich bei jedem Punkt was zu bemängeln gehabt. :o Zusammenfassung: ES WAR DER HAMMER.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
deremmes
Beiträge: 190
Registriert: Do 16. Jun 2011, 23:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Fastback, 289-4V
69er Sportsroof Mach 1, 351W-4V

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von deremmes »

Hallo zusammen,

nachdem ich am Samstag festgestellt habe, dass es ausreicht, die Motorhaube zu öffnen, einen Schraubenschlüssel in die Hand zu nehmen und einen nachdenklichen, überraschten oder verzweifelten Gesichtsausdruck aufzusetzen um alle lieben Clubkollegen anzulocken, die man sonst mühsam auf dem grossen Gelände suchen müsste :mrgreen: ...

... kann ich nur sagen:

Vielen Dank an alle, die mich mit Rat und Tat bei der Fehlersuche an meinem asthmatisch röchelnden Pony unterstützt haben.

Vielen Dank auch an alle, die mich mit Ersatzteilen und Werkzeugen versorgt haben, besonders an Stephan (Möstang) der dabei gefühlt eine unendliche Geduld bewiesen hat!

Dank auch an Seb, unserem Motorflüsterer, der die Ursache allen Übels in meinem teilverstopften Vergaser gefunden hat.

Vielen Dank an die Organisatoren für das schöne Treffen. Historiegalerie, Spendenfahrten, Dellendoktor und die Band am Abend waren auch für mich Highlights dieses Treffens!

Viele Grüsse
Michael



PS: Mein Pony hat brav bis nach Hause durchgehalten.
- Dieser Text wurde maschinell erstellt und ist ohne Signatur gültig.
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von mustang88gt »

Hallo.

War wieder ein cooles Treffen, mit vielen bekannten Gesichtern, welche man leider viel zu selten sieht!

Leider musste ich am Samstag Abend den Wagen von Timo umparkieren, nun habe ich schlaflose Nächte...

Schön, wenn so ein Event so Spass macht, dass die Alltagsprobleme einfach ausgeblendet werden! Vielen Dank an das ganze Orga-Team!!!

Und das mithelfen bei den Bewertungen der 69/70er war für mich ein super Erlebnis. Habe viel gelernt über mein Pferdchen und weiss nun einiges mehr darüber.

Aber diese schlaflosen Nächte wegen Timo's Pony... :mrgreen:

Merci vielmal und en Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von TripleT »

mustang88gt hat geschrieben:
Leider musste ich am Samstag Abend den Wagen von Timo umparkieren, nun habe ich schlaflose Nächte...
Nur leider dauerte das Umparken knappe 10 Minuten mit hohen Drehzahlen auf der Hauptstrasse... :lol:

Ich fand das Treffen auch sehr gelungen, gut organisiert, Wetter spielet natürlich auch mit.
Die Sache mit dem "Drumherum" war Bombe!! Danke an alle Organisatoren,
war ja auch mein/unser erstes Treffen mit dem 8 Monate alten Sprößling...
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Antworten

Zurück zu „34.int. Mustang Meeting in Sinsheim 23.& 24.05.2015“