Dellendoktor vor Ort in Sinsheim am Samstag und Sonntag

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
rittermustang
Beiträge: 121
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 00:28
Fuhrpark: Mustang´68 Coupe,Schalter,302cui,

Re: Dellendoktor vor Ort in Sinsheim am Samstag und Sonntag

Beitrag von rittermustang »

Hallo Leute,

Habe mir Gestern, am Samstag, einige Dellen und Beulen weg machen lassen von Micha. Was soll ich sagen, er ist ein Künstler.
2 auf dem Dach und einige am Heckblech. Ich war sehr begeistert von seiner Arbeit. Ein GROSSES Lob von mir hier. Auch preislich, unschlagbar.
War eine super Sache dort. Alles andere war vom feinsten.

LG Stefan

PS. Bin jetzt um einiges Windschnittiger unterwegs. :lol:
Bild
Benutzeravatar
JR66GT
Beiträge: 231
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Re: Dellendoktor vor Ort in Sinsheim am Samstag und Sonntag

Beitrag von JR66GT »

Hallo zusammen,
kann Stefan nur zustimmen. 3 Dellen am Kofferraumdeckel, 4 auf der Motorhaube, wie weggezaubert. Super Sache und unschlagbar preiswert. Top Idee für das Treffen!
Gruß
Jens
Antworten

Zurück zu „34.int. Mustang Meeting in Sinsheim 23.& 24.05.2015“