Neuzugang aus Süddeutschland
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- OldSally
- Fuhrpark: Mustang 1968 Coupé
Jeep Wrangler YJ 1991 - Kontaktdaten:
Neuzugang aus Süddeutschland
Hallo,
nachdem ich schon ne Weile immer wieder anonym hier unterwegs war, habe ich mich jetzt angemeldet, um mich auch mit Euch austauschen zu können.
Ich habe mich vor ca. 1,5 Jahren entschieden mir ein 68er Coupe importieren zu lassen und nach meinen Vorstellungen um-/aufbauen zu lassen. Kaufdatum war dann letztes Jahr im Februar. Leider bin ich bis heute noch meinen Meter mit dem guten Teil gefahren. Doch er befindet sich seit etwa Februar diesen Jahres in der 'Endphase' und kann bald zugelassen werden.
Viele Grüße vom Bodensee
OldSally
nachdem ich schon ne Weile immer wieder anonym hier unterwegs war, habe ich mich jetzt angemeldet, um mich auch mit Euch austauschen zu können.
Ich habe mich vor ca. 1,5 Jahren entschieden mir ein 68er Coupe importieren zu lassen und nach meinen Vorstellungen um-/aufbauen zu lassen. Kaufdatum war dann letztes Jahr im Februar. Leider bin ich bis heute noch meinen Meter mit dem guten Teil gefahren. Doch er befindet sich seit etwa Februar diesen Jahres in der 'Endphase' und kann bald zugelassen werden.
Viele Grüße vom Bodensee
OldSally
- Dateianhänge
-
- in den Staaten
- CIMG3497-forum.jpg (61.5 KiB) 1538 mal betrachtet
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Neuzugang aus Süddeutschland
Hi Old Sally,
willkommen hier im Forum bei den Alteisensammlern und Ponyliebhabern.
Das anreden geht etwas leichter wenn wir deinen Vornamen wüssten,Username hört sich immer komisch an
.
Wie weit ist den dein Hottehüh? Bis Sinsheim klappt das wohl nicht mehr, oder
.
Aus deiner Richtung sind hier auch einige zugegen.
Gruß und
willkommen hier im Forum bei den Alteisensammlern und Ponyliebhabern.
Das anreden geht etwas leichter wenn wir deinen Vornamen wüssten,Username hört sich immer komisch an

Wie weit ist den dein Hottehüh? Bis Sinsheim klappt das wohl nicht mehr, oder

Aus deiner Richtung sind hier auch einige zugegen.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

- OldSally
Vielen Dank für die nette Begrüßung und jetzt noch mal in aller Form 
Hallo zusammen,
ich bin Nicole und mein Pony ist eigentlich fast fertig. Aber auch, wenn es den TÜV nächste Woche bekommen sollte, traue ich mich noch nicht, die weite Strecke bis nach Sinsheim mit ihm zurückzulegen. Ist ja noch alles ganz frisch. Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei.
Viele Grüße,
Nicole

Hallo zusammen,
ich bin Nicole und mein Pony ist eigentlich fast fertig. Aber auch, wenn es den TÜV nächste Woche bekommen sollte, traue ich mich noch nicht, die weite Strecke bis nach Sinsheim mit ihm zurückzulegen. Ist ja noch alles ganz frisch. Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei.
Viele Grüße,
Nicole
- OldSally
Hallo,
wer übrigens mehr über mein Pony lesen und mehr Fotos sehen möchte, kann dies in meinem Blog http://mymustang68.blogspot.de/
Inzwischen habe steht das Pony in meinem Stall, ich bin auch schon etwas damit gecuised. Aber ich bin sehr unglücklich, wie alles gelaufen ist. Hätte ich mich nur besser informiert und mich an euch gewandt. Für das Geld, was ich inzwischen investiert habe, hätte ich ein top restauriertes fertiges Coupé bekommen. Das wäre schneller gegangen und hätte mir viel Ärger und Nerven gespart.
Mal sehen, was sich jetzt noch retten lässt.
In diesem Sinne,
eine schöne Adventszeit euch allen
Nicole
wer übrigens mehr über mein Pony lesen und mehr Fotos sehen möchte, kann dies in meinem Blog http://mymustang68.blogspot.de/
Inzwischen habe steht das Pony in meinem Stall, ich bin auch schon etwas damit gecuised. Aber ich bin sehr unglücklich, wie alles gelaufen ist. Hätte ich mich nur besser informiert und mich an euch gewandt. Für das Geld, was ich inzwischen investiert habe, hätte ich ein top restauriertes fertiges Coupé bekommen. Das wäre schneller gegangen und hätte mir viel Ärger und Nerven gespart.
Mal sehen, was sich jetzt noch retten lässt.
In diesem Sinne,
eine schöne Adventszeit euch allen
Nicole
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Nicole,
schön das dein Pony jetzt im Stall steht, aber erzähl doch mal was schief gelaufen ist,
Geteiltes Leid,ist halbes Leid
. Die Fehler, die du eventuell gemacht hast, kann der nächste vielleicht vermeiden.
Das Hottehüh das bei mir auf der Koppel steht, hört übrigens auch auf den Namen`Sally`.
Gruß und
schön das dein Pony jetzt im Stall steht, aber erzähl doch mal was schief gelaufen ist,
Geteiltes Leid,ist halbes Leid

Das Hottehüh das bei mir auf der Koppel steht, hört übrigens auch auf den Namen`Sally`.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

Hey, viele Grüße nach Konstanz 
aus Züri;-)

aus Züri;-)
- OldSally
Hallo Martin,
den Leidensweg habe ich zum größten Teil schon in meinem Blog dokumentiert.
Im Moment kann ich noch nichts konkreteres schreiben, da es gerade in eine kritische Phase geht. Aber sobald alles geklärt ist, liegt mir auch persönlich sehr viel daran, dass anderen sowas nicht auch passiert und ich werde es ausführlich erzählen.
Liebe Grüße vom Bodensee,
Nicole
den Leidensweg habe ich zum größten Teil schon in meinem Blog dokumentiert.
Im Moment kann ich noch nichts konkreteres schreiben, da es gerade in eine kritische Phase geht. Aber sobald alles geklärt ist, liegt mir auch persönlich sehr viel daran, dass anderen sowas nicht auch passiert und ich werde es ausführlich erzählen.
Liebe Grüße vom Bodensee,
Nicole
- Ringostar1982
- Fuhrpark: 67' Ford Mustang A-Code Convertible
Viele Grüße aus der Nähe... und hoffentlich hast auch du bald sehr viel Freude an deinem Wagen!
mit freundlichem Gruß
Steffen
Steffen