Door Tag

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
trave62
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Door Tag

Beitrag von trave62 »

Hi
ich hab von Kevin Marti einen neuen Door Tag bekommen mit zwei Nieten, wie geh ich denn bei der Montage vor?
Einfach anhalten und dann mit einem Körner, Dorn oder Splintentreiber die Niete nach innen kloppen
Hat bestimmt schon jemand gemacht
Gruß Roger
Gruß Roger
stang-fan69
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Door Tag

Beitrag von stang-fan69 »

Hi Roger,

...ja genau, ich hab einen Durchschlag genommen, der den Innendurchmesser der Niete hatte, nicht zu weit reinschlagen, nur soweit bis die Niete Formschluß in der Bohrung haben.
Viele Grüsse

Andi
Bild
trave62
Fuhrpark: Convertible

Beitrag von trave62 »

Ok dank Dir.
Ich hatte Dich anfang des Jahres mal angemailt wegen den Kabelstrang. Hatte auch angerufen aber nur Deinen Vater an der Strippe. Ich bin dann davon erstmal ab und nun wieder bei dem thema und komm da einfach nicht weiter. Ich hab Deine Tele noch wenn das ok is werd ich Dich in der nächsten Zeit noch mal versuchen anzurufen.
Gruß Roger
Gruß Roger
stang-fan69
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Beitrag von stang-fan69 »

Oh, stimmt, hatte ich ganz vergessen, sorry

Ich schick Dir meine Handy-Nr. mal PN, bin allerdings Mo, Di auf Fortbildung, da ist das Ding 80% der Zeit aus.

Armaturenträger incl. kabelbaum ist in meinem Auto schon wieder eingebaut, aber wenn Du mir mal Fotos von den Steckern schickst, versuche ich sie zuzuordnen, ich glaube das war doch dein Problem, oder?
Viele Grüsse

Andi
Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“