Herzliche Grüße aus der Oberpfalz

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
ghost251
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 00:26
Clubmitglied: Nein

Herzliche Grüße aus der Oberpfalz

Beitrag von ghost251 »

Nun, was soll ich sagen: Hier habt ihr sie, meine Vorstellung :D

Ich heiße Andreas und komme aus einem kleinen Städchen in der Nähe von Regensburg, wo ich zur Zeit auch das (hoffentlich) letzte Studiensemester in Jura absolviere. Mit 25 sollte man schließlich auch mal das Arbeiten anfangen. Zur Zeit besitze ich zwar noch nicht meinen Traumwagen, sondern nur n alten (Zustand 3) Passat :D

Nachdem ich heute bei Classic Cars Regensburg nen 65er Mustang in natura gesehen hab und vor allem hören(!!!), fiel die entgültige Entscheidung mir nun tatsächlich einen zuzulegen :)


Wer weiß vllt wird aus mir sogar noch ein Oldie-Schrauberling 8-) Insofern hoffe ich auf tatkräftige Unterstützung von den hier anwesenden Mustang-Gurus :twisted: und vor allem dann auch schöne gemeinsame Oldtimer-Ausflüge!
Gruß, Andi
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1349
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang

Re: Herzliche Grüße aus der Oberpfalz

Beitrag von Flydoc65 »

denn man toe - son baby braucht Platz, Zeit, Scharueberfreunde, Zuwendung und auch zuweilen etwas Liquidität - habe selber mit nem daily-driverfähigen 71er (ich 47, auto damals 41) angefangen, also nichts überstürzen, mit 25 hatte ich nen Golf 1, danach Golf 2 ... Wenns schon umgesetzt wurde viel Glück und willkommen im Club! Viktor :idea:
LG Viktor
Benutzeravatar
Berny
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:25
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Convertible 289cui 2V

Re: Herzliche Grüße aus der Oberpfalz

Beitrag von Berny »

Hallo Andreas,

komme auch aus der Nähe von Regensburg , hab mir vor 2 Jahren einen 66er zugelegt.
Kannst dich ja mal melden.
Grüße

Bernd

"Nothing moves like a Mustang"
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Herzliche Grüße aus der Oberpfalz

Beitrag von M&Mustang66 »

Lass dir von Leuten wie Viktor nicht reinreden ;)

Ich hab mir vor zwei Jahren meinen 66er gekauft, da war ich 22.

Also herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche.
Ich habe damals über ein Jahr gesucht bis ich den passenden gefunden hatte.
Gruß
Markus

Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1349
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang

Re: Herzliche Grüße aus der Oberpfalz

Beitrag von Flydoc65 »

Sorry, wollte nicht als Bedenkenträger dastehen, sollen ja nicht nur die alten Daddys die alten Karren fahren, ist wohl nur der Neid, das ich so lange warten "musste", :P
LG Viktor
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“