Kommt ein Mustang für mich in Frage?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Kommt ein Mustang für mich in Frage?

Beitrag von phudecek »

@kopfschüttel
mein Paps hat noch vier weitere von den Schinken (Citroen XM denkt die hätten Oldtimerpotential von) und zwei sind als zweit und drittwagen zugelassen, dann sagen wir einen fahre ich ;-) und meinen Dad hab ich als zeiten Fahrer des Mustangs bei der Versicherung angegeben. Kam so rüber als hätte ich mir das Auto nur ausgedacht, das sollte man natürlich nicht tun. Das ist aber ja das was ich meinte ist ne lächerliche Formsache. Wenn man in der Stadt wohnt, "muss" man ein Auto haben um einen Olttimer zu besitzen. :roll:

Ist mir durchaus bekannt, wenn die Versicherung etwas findet (bei großen Summen sucht sie auch und oder beauftragt Firmen damit) dann bekommt man nix oder nur einen Teil. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
70Con
Beiträge: 448
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 21:56
Fuhrpark: Mustang Cabrio Bj. 70

Re: Kommt ein Mustang für mich in Frage?

Beitrag von 70Con »

Ja na dann is ok. Hatte ich anders verstanden. :o ;)
Wegen dem "in der Stadt wohnen und kein Alltagsfahrzeug" braucht man einen guten Vermittler der schlüssig darlegen kann das auch eine Dauerkarte des ÖPNV wie ein Alltagsfahrzeug angerechnet wird. Auch einen Motorroller hat schon mal geklappt.
Liegt aber auch immer an dem Mensch im Versicherungs-Innendienst ob das klappt.
Gruß
Werner
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“