Ausfahrt 19.04.2015

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 19.04.2015

Beitrag von TripleT »

JR66GT hat geschrieben:
Klärt mich mal einer auf, wofür DRL-FFA steht? :lol: Da rechts lang, fahr fahr, Affe!!? Dreiländereck... (was nicht passt)...?

Hallo Jens,

gar nicht mal so schlecht, hast Dir auf jeden Fall mal Gedanken gemacht... :lol:
DRL-FFA ist eine interner Begriff aus einem "Spiel", würde jetzt zu weit führen... :D

Euch viel Spaß ihr Säcke...
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
California65
Beiträge: 90
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Convertible
67er Coupe

Re: Ausfahrt 19.04.2015

Beitrag von California65 »

Kleine Planänderung.
Hitzenalm is nicht :( Anja hat dort angerufen. Es gibt keine Öffnungszeiten mehr. Nur noch Gesellschaften ab ca. 20 Personen auf Vorbestellung. Kannste für Sonntag vergessen.

Alternative wäre vielleicht das Stadl in Eichhagen. Wir waren da noch nicht, dort ist aber zumindest geöffnet :) http://www.zum-stadl-eichhagen.de
Außerdem gäbe es einen Parkplatz für 15-18 Autos !?

Vielleicht gibts ja noch andere Vorschläge.
Gruß
Lars

Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Ausfahrt 19.04.2015

Beitrag von 66CON »

Sieht übersichtlich aus. Ich muss morgen erstmal noch eine Batterie besorgen. Heute hat nicht geklappt.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Ausfahrt 19.04.2015

Beitrag von 66CON »

Da ja drei aus Richtung Burbach kommen würde ich sagen wir treffen uns um 11 Uhr am Autohof Wilnsdorf. Wenn Peter dann mitkommt kann er in Siegen dazustoßen?
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 19.04.2015

Beitrag von TripleT »

Und wie war es? Bilder?
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
JR66GT
Beiträge: 231
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Re: Ausfahrt 19.04.2015

Beitrag von JR66GT »

Ausfahrt war klasse, Felix und Lars sind prima Fremdenführer. Speziell das Olper Hinterland sind für mich "böhmische Dörfer" :lol:
An der Bigge vorbei etc., wir wohnen schon in ner schönen Gegend, man muss sie nur kennen/ finden, die schönen Strecken.
Nettes Restaurant "Zum Stadl", der Wirt zeigte mildes Interesse an den Autos (was kostet, was verbraucht...) ;)
Wetter war auch super, morgens vielleicht noch bissel frisch, meine kurze Hose war etwas mutig, aber nachmittags ging's ;)
Felix hat einige Bilder mim Handy gemacht, Anja mit dem Fotoapparat, ich hab grad keine parat.
In Attendorn, wo nicht mehr viel los war als wir ca. 14 Uhr dort waren, fanden die 3 Mustangs einige Beachtung. "Mit so einem fuhr ich immer in den Staaten" sprach mich beim Aussteigen ein älterer Herr an :lol:
Lecker Eis genommen in Attendorn und gegen 16 Uhr gemütlich heim gecruist.
Unbedingt wiederholenswert!
Gruß
Jens
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 19.04.2015

Beitrag von TripleT »

Hallo Jens,

na das hört sich doch echt gelungen an.
Schade das ich nicht mit konnte..., Sonntags ist halt immer doof! :cry:

Dann bei der nächsten Ausfahrt!
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Antworten

Zurück zu „Schrauberzunft Siegen“