zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
badboy289
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)

Re: zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Beitrag von badboy289 »

Eventuell hilft auch ein Spaziergang um die Zulassungsstelle..., der eine oder andere Mitarbeiter hat sogar an seinem Golf kleine Schilder. Wie das wohl ging? ;) Gibt doch Sachen auf der Welt oder sogar HH-V 8 soll es ja geben :D
Den Typen schön den Feierabend versauen, dann geht plötzlich alles , wenn sie nach hause wollen :twisted:
Gruß Tobi

chrome don´t get you home
Benutzeravatar
Gerold
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.

Re: zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Beitrag von Gerold »

badboy289 hat geschrieben:.
.
der eine oder andere Mitarbeiter hat sogar an seinem Golf kleine Schilder. Wie das wohl ging? ;)
genau das habe ich gestern bei uns gesehen und direkt ein Foto gemacht.
Für mich ist das reine Behördenwillkür, jeder so wie er gerade drauf ist nach Lust und Laune :x
Dateianhänge
kleines Kennzeichen VW Golf_1.jpg
kleines Kennzeichen VW Golf_1.jpg (45.18 KiB) 572 mal betrachtet
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

Mitglied im
Bild

San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191
.............................. Bild
Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“