Hallo meine lieben,
Ich brauche eure Hilfe...
Und zwar, ich bin verzweifelt und suche einen Ford Mustang zum mieten. Am liebsten einen 68er
Mein verlobter hat am 31.7 Geburtstag und ist ein Riesen großer Mustang Fan und sein Traum ist es natürlich später selbst mal so ein Pracht Stück zu besitzen.
Aber fürs erste muss erstmal eine Fahrt reichen. Die vielleicht ca 1-2 Stunden geht.
Ich habe schon auf vielen InternetPortalen geschaut, diese wollen aber alle so um die 300€ haben.
Bin ich ehrlich, hab ich nicht so zur Verfügung.
Würde mich riesig freuen wenn es jemanden im Raum Osnabrück (+50 km) geben würde, der sein Schätzchen einmal vermieten würde. Mein Partner betreibt selber Motorsport, also Benzin ist im Blut vorhanden:)
Das alles wird natürlich auch entlohnt.
Nur 300€ ist mir zu viel.
Würde mich über antworten oder Tipps freuen
LG Farina
brauche Hilfe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: brauche Hilfe
Hallo Farina,
ich denke nicht das jemand aus dem Forum seinen Wagen zur Verfügung stellen wird. Ich denke du wirst höchstens jemanden finden der ihn mal mitfahren lässt, aber selber fahren und das noch zum Schnäpchenpreis..... no way.
Gruß
Martin
ich denke nicht das jemand aus dem Forum seinen Wagen zur Verfügung stellen wird. Ich denke du wirst höchstens jemanden finden der ihn mal mitfahren lässt, aber selber fahren und das noch zum Schnäpchenpreis..... no way.
Gruß
Martin